Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Werkstatterfahrungen
strela
Geschrieben am: 15.10.2013, 15:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 6869
Mitglied seit: 09.10.2013



Hallo Gemeinde,
meine AWO Sport hat seit kurzem Gesellschaft erhalten und zwar einen SR2, Bj.58.
Nun möchte ich diesen instandsetzen und suche eine GUTE Fachwerkstatt welche den Motor überholt.
Habt ihr einen Tip oder eine Empfehlung?
Vielen Dank im voraus!
Strela smile.gif
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 15.10.2013, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Moin Neuer Strela, was auch immer das heisst.

Wenn du dich hier mal bisl reinliest (Suche benutzt), anstatt gleich den bequemsten Weg zu nehmen, wirst du 2 oder 3 Leute finden, die das eventuell übern Winter für dich machen.

Von "Fachwerkstätten" würde ich abraten, es sei denn, der Ausführende ist ca. 40-60 Jahre alt und aus der DDR.

Sonst könntest du evt. viel Geld für nix bezahlen, hatten wir hier glaub erst.


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
chrumi
Geschrieben am: 15.10.2013, 19:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 499
Mitgliedsnummer.: 2218
Mitglied seit: 12.05.2009



In sachen Motor könnte ich mich anbieten.


--------------------
Gruß Mike

Simson Freunde Bairoda

Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.

Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
PME-Mail
Top
Roehrenradio
Geschrieben am: 15.10.2013, 19:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 528
Mitgliedsnummer.: 861
Mitglied seit: 05.10.2007



Hallo Strela (komischer Vorname),

verrate uns doch erstmal deinen Wohnort (steht leider nicht im Userprofil), dann können wir in der Umgebung jemanden finden, der deinen Motor überholt. Ich hätte einen 67 Jährigen ehemaligen Simson-Monteur, absolut zuverlässig.

Tschau Matthias


--------------------
Durch Freundschaft mit der Sowjetunion zu Einheit, Frieden und Wohlstand! My Webpage
PME-MailWebseiteICQ
Top
strela
Geschrieben am: 16.10.2013, 18:05
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 6869
Mitglied seit: 09.10.2013



Hallo,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Ja mein Wohnort ist ein Dorf in der Nähe von Stralsund, MV.
Gruß smile.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter