Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kuplung zieh nicht mehr
Risinghaze
Geschrieben am: 16.10.2013, 15:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 6861
Mitglied seit: 06.10.2013



Ja, hey.
Wie man im Title schon lesen kann, zeiht die Kupplung meiner S51 nicht mehr.
Also ich kann den Hebel bis zum anschlag ziehen und es ist imemrnoch eingekuppelt und zudem ist kein/kaum ein Wiederstand zu spüren.

Ist in der nacht von gestern auf heute passiert und irgendwie weiß ich nicht so ganz warum. Sie wurde in der Zeit weder gefahren, noch bewegt.

Also Motor lässt sich auch noch ankicken und wenn ich versuche einen Gang einzulegen hüpft sie.

Woran kann das liegen?

MfG Me ^-^
PME-Mail
Top
chrumi
Geschrieben am: 16.10.2013, 16:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 499
Mitgliedsnummer.: 2218
Mitglied seit: 12.05.2009



Ich würde sagen schraube mal die kleine schwarze Plasteschraube am Kupplungsdeckel raus. Prüfe ob die Druckplatte beim Hebel ziehen abhebt und die Madenschraube mit der M6er Mutter noch so sitzt wie sie soll.

Achso, auch die Rechtschreibung gleich mit kontrollieren. _console.gif


--------------------
Gruß Mike

Simson Freunde Bairoda

Ich prüfe deine Lichtmaschine auf Lichtleistung und Funktion bei Interesse einfach mailen.

Qualität ist: Wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt
PME-Mail
Top
Risinghaze
Geschrieben am: 16.10.2013, 16:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 6861
Mitglied seit: 06.10.2013



danke, werde ich gleich mal schauen.

Jaaaa, ich weiß. Musste das nur schnell schreiben, da ich keine zeit hatte.
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 16.10.2013, 16:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Oder ist einfach nur der Zug gerissen ?



--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Risinghaze
Geschrieben am: 16.10.2013, 17:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 6861
Mitglied seit: 06.10.2013



-.- also hätte ich das nicht gemerkt. Ist irgendwas gebrochen. Kann ich nicht selbst reparieren.
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 16.10.2013, 18:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Jung , mach mal langsam und mit System : Hast du denn das Deckelchen mal abgemacht , so wie Mike es oben geschrieben hat ? huh.gif


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter