Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 E-Zündung Stottert
funkyfr3sh
Geschrieben am: 21.03.2014, 13:01
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 7232
Mitglied seit: 21.03.2014



Hi Leute,
ich bin neu hier und auch allgemein neu im ganzen Simson Bereich. Ich habe mir letztes Jahr eine S51 gekauft. Sie Stand 2 Jahre in einer Garage und wurde nicht bewegt. Nachdem ich den Vergaser und Tank gesäubert hatte, ist sie auch wunderbar gelaufen. Nach ca 2 Monaten ist sie dann nach ca 12km Fahrt an der ampel ausgegangen und ging über den Kickstarter auch nicht mehr an, nur mit anschieben und genug Schwung. Seit dem kann man sie nur mit höheren Drehzahlen am leben halten sad.gif.
Dann habe ich den Vergaser nochmals gereinigt und eingestellt...keine verbesserung...Laut Werkstatt, wegen zuwenig kompression, neue Kolbenringe eingesetzt(kompression wieder im "guten" Bereich). Doch änderte nix am Stottern...naja lange Reder garkein Sinn.
Zündkerze, Zündkerzstecker, Zündverteiler, Vergaser, Ansaugschlauch, Benzinhahn und Kolbenringe sind Neu !
Aber sie Stottert immer noch sad.gif...ich brauche echt Hilfe !

LG
Steven
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter