Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> s51 enduro, s51 enduro streben aufnahme
Seink87
Geschrieben am: 10.11.2013, 18:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 6928
Mitglied seit: 03.11.2013



Hall ich habe einen originalen Enduro Rahmen aber der Vorbesitzer hatte die Halterung für die Verstrebung abgeflext genau so wie vorne das Blech für die Lampe
Ich selbst bin Maschinenschlosser und könnte mir das anfertigen und an schweißen
Könnte mir jemand mal bitte ne Zeichnung erstellen wie große die bleche sind (also breite dick Loch Position Länge usw) würde mir super weiter helfen
PME-Mail
Top
schwech1
Geschrieben am: 10.11.2013, 20:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 173
Mitgliedsnummer.: 6435
Mitglied seit: 12.05.2013



Das Halteblech für die Unterzugsstreben müsste so sein:
Länge: 45mm
Höhe: 35mm
Blechstärke: 4-5mm


--------------------
Schöne Grüße Julian


Sr2 Bj.59 Patinarestauration

SR4/4 Bj.73 Originalzustand

S51 B2-4 Bj.86 Restauration
PME-Mail
Top
Seink87
Geschrieben am: 10.11.2013, 20:57
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 6928
Mitglied seit: 03.11.2013



QUOTE (schwech1 @ 10.11.2013, 20:07)
Das Halteblech für die Unterzugsstreben müsste so sein:
Länge: 45mm
Höhe: 35mm
Blechstärke: 4-5mm

OK danke muss mal gucken ob ich was finde bei Google oder so . hab gehofft das jemand ne Zeichnung gemacht hat und man auch sieht in welcher schräge ich es an schweißen muss aber das hilft auch schon etwas biggrin.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter