Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> UT8- Auf ins Vogtland nach Taltitz, Alle wichtigen Infos zum Treffen 2014
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 20.11.2013, 11:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13534
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



So Freunde der Zweiradtechnik aus dem Osten, in diesem Thema wird es nach und nach alle wichtigen Bekanntmachungen und einige Details zum achten Usertreffen unseres Forums geben.

Das UT 8 findet wie bereits schon bekannt sein sollte,

im Vogtland (Sachsen) in der Jugendherberge Taltitz statt.

Unsere Organisationen sind bereits gut voran geschritten und der Austragungsort steht fest. Auch haben wir bereits detailierte Infos zu den Kosten für Unterkunft und Verpflegung. Da allerdings noch einige kleinere Kostenfaktoren mit eingerechnet werden müssen gibt es zum momentanen Zeitpunkt noch keine genauen Infos zum Gesamtbetrag. Sobald dieser fest steht, wird er hier bekannt gegeben.


Terminlich wird das 8. Usertreffen des DDRmoped.de/Forum vom 20.6.2014 bis zum 22.06.2014 stattfinden.


Die Anreise wird aus organisatorischen Gründen nicht wie gewohnt schon Donnerstag möglich sein, sondern erst Freitag Früh.


Bei Fragen, Anregungen und anderen Problemen kann mir gerne eine PM gesendet werden. Die Einrichtung einer Emailadresse wird noch folgen.


Jetzt darf ich euch schon herzlich zum UT einladen und Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. thumbsup.gif


HIER geht's es zum Quasselfred.


Viele Grüße euer Orgateam

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 20.11.2013, 11:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13534
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



So nun gleich ein paar Infos zum Veranstaltungsort der Jugendherberge Taltitz direkt an der Talsperre Pirk und was in unserem Gesamtpacket alles enthalten ist.


Der Preis für das gesamte Wochenende mit allen Kosten beträgt bei veranschlagten 60 Teilnehmern 80 Euro pro Person.

Sollten es mehr Teilnehmer werden, wird sich der Betrag natürlich nach unten schieben.

Den genauen Betrag erfahrt ihr also, wenn die Anmeldungen abgeschlossen sind. Danach ist der Gesamtbetrag von jedem Teilnehmer vorab zu überweisen.

Hier nochmal die Aufschlüsselung:

Teilnahme Freitag - Samstag - Sonntag 65 Euro

Teilnahme Samstag - Sonntag (genauer Betrag kommt noch)

Kinder ab 3 Jahren zahlen für die Teilnahme Freitag - Sonntag 32,50 Euro


Im Paket sind folgende Dinge enthalten:


- 2 x Übernachtung inkl. Bettwäsche und Frühstück.

- Freitag Abend herzhaftes aus der Gulaschkanone inkl. Salaten, Brötchen und Brot

- Samstag Abend deftiger Grillabend mit selbst eingelegten Steaks, Rostern,
Backed Potatoes mit Sour Cream & Tzaziki, gebackenem Feta-Käse, bunten Salaten und Brötchen.

Zusätzlich gibt es noch hausgemachten Nudel- und Kartoffelsalat sowie Grillsaucen.

- An beiden Tagen großes Lagerfeuer!

- Bootsausleihe für Alle kostenfrei


- Uns steht für das komplette Wochenende auch der Seminar- und Speiseraum inkl. Deko und Musikanlage zur Verfügung

- Außerdem kann das gesamte Außengelände genutzt werden.


Betten in der Jugendherberge:


An Betten stehen Uns nun insgesamt ca. 90 zur Verfügung.

70 Betten in 14 Zimmer

2 Zweitbettzimmer mit Dusche/WC

2 Dreibettzimmer davon 1 mit Dusche/WC

2 Vierbettzimmer

5 Sechsbettzimmer

2 Achtbettzimmer

2 Leiterzimmer mit Dusche/WC

3 Bungalows

2 Gemeinschaftsräume




Sicherheit auf dem Gelände:


Das komplette Gelände ist abschließbar, es kann also das Tor verschlossen werden und wir sind absolut unter Uns.



Mopedzelt:


Auch wird es wieder ein Moped Zelt geben, sowie eine musikalische Unterhaltung am Abend.

Getränke:

Getränke werden wie gewohnt von jedem selbst mitgebracht oder können auch vor Ort z.B. im Globus Markt eingekauft werden. Es ist also Freitag und Samstag auch möglich sonstige Dinge einzukaufen, falls jemand etwas braucht.

Parkplätze für Autos und Anhänger

Was ein kleines Problem wird, das sind die Parkplätze vor Ort für die Autos und Anhänger. Es können die Fahrzeuge aber auf den kostenfreien Parkplätzen des Globus Marktes der sich in der Nähe befindet abgestellt werden.

Viele Grüße Jörg

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 23.04.2014, 09:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13534
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Es gibt neue Infos zum UT8.

Die Anmeldung wird voraussichtlich am kommenden Wochenende bzw. spätestens bis Monatsende starten. Sie wird per E-Mail ablaufen.

Ich bitte euch deshalb jetzt schon, die Anmeldung genau in der Textstruktur vorzunehmen, wie wir es vorgeben, damit könnt ihr unseren administrativen Aufwand in Grenzen halten.


Die Anmeldung läuft dann bis zum 18.05.2014 damit wir danach noch genug Zeit für die Restplanungen haben.

Der Gesamtbetrag muss dann bitte auch bis spätestens 31.05.2014 bei uns eingegangen sein damit wir Planungssicherheit haben.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Bei Fragen und Problemen, schreibt Uns eine Email an

Orgateam_UT8_2014@web.de

Grüße Jörg

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.05.2014, 18:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13534
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Liebe Zweiradfreunde,

endlich hat das Warten ein Ende und die offizielle Anmeldung beginnt ab jetzt.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail nach dem vorgegebenen Muster.


Bitte die Angaben alle so senden wie gefordert, so könnt ihr den administrativen Aufwand gering halten.

Der Preis für das "komplette Wochenende" (2 mal Übernachtung, Vollpension, Ausfahrten, Programm usw.) wird wie bereits verkündet bei 65,- Euro pro erwachsenem Teilnehmer liegen. Für Kinder von 3 - 17 Jahren kostet das gesamte Wochenende 32,50 Euro.

Erwachsene ab 18. Lebensjahr zahlen den UT-Beitrag. Die Höhe ist von der Teilnehmeranzahl abhängig. Mitreisende Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr sind vom UT-Beitrag befreit.

Extrawürste wie (Tagesgäste, nur 1x übernachten etc.) werden gesondert behandelt und mögen dies in der Anmeldung bitte auch nochmal in einer gesonderten Zeile mit angeben!


Die Anmeldung erfolgt bitte an folgende Emailadresse:

Orgateam_UT8_2014@web.de

Betreff: Anmeldung UT 8 Vogtland

Die Anmeldeangaben bitte im Textteil der Mail, mit den folgenden Angaben und bitte in genau dieser Struktur.


Name,Vorname,Forumsname,Straße,Hausnummer,PLZ,Ort,Email-Adresse,Anzahl Erwachsene,Anzahl Kinder,Anreisetag,Abreisetag,Bemerkungen

(bitte immer mit Komma ohne Leerzeichen getrennt und alles in eine Zeile schreiben, nicht untereinander etc.)



Hier ein Beispiel wie die Anmeldung nach oben genanntem Muster es aussehen sollte:

Mustermann,Max,Orga-team,Taltitzer Str.,1,06341,Pirk,
Orgateam_UT8_2014@web.de,1,0,Freitag,Sonntag,Ich freue mich und bin Vegetarier




Der Anmeldeschluss wird Sonntag der 18.05.2014 sein.

Bitte beachtet diese Frist!

Nach erfolgter Anmeldung erhält Jeder, eine Bestätigungs-Email und nach Sondierung der Mails sowie der Berechnung der jeweiligen Kosten eine weitere Email mit dem entsprechend zu entrichtenden Betrag und der Bankverbindung.


Wir wünschen euch noch viel Spaß bei den sicher noch anstehenden Testfahrten und freuen Uns auf alle Teilnehmer.

Grüße Euer Orga-Team


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter