Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine neue S51 Schmuckstück, Traumteil
schwarzfahrer
Geschrieben am: 11.09.2005, 08:52
Zitat


Unregistered









Moin

Ich wollte euch mal meine neue Simson S51 B vorstellen.
Ich bin durch Zufall an sie ran gekommen, und so ein Schmuckstück lass ich mir nicht entgehen.
Baujahr 81, Kein Rost, Original Zustand, und jetzt der Hammer, der originale Motor hat 1400km runter !!!


Gruß
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 11.09.2005, 08:53
Zitat


Unregistered









...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 11.09.2005, 08:56
Zitat


Unregistered









...
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 11.09.2005, 08:58
Zitat


Unregistered









...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 11.09.2005, 09:00
Zitat


Unregistered









Nicht zu vergessen, das ALLE Papiere aus dem Osten vorhanden sind. Sogar Garantiekarte und Wertmarkenheft für Versicherung und dergleichen !!!
Top
tommi
Geschrieben am: 13.09.2005, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



echt schönes Teil! Lass sie so!! poliere nur etwas und arbeite sie etwas auf! Aber lass sie in ORIGINALZUSTAND!!! Sowas iss selten!!!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
schwarzfahrer
Geschrieben am: 14.09.2005, 15:19
Zitat


Unregistered









Poliert hab ich sie gestern schon, den Rost krieg ich von den Speichen nicht ganz ab, aber das stört mich nicht. Ein paar Wartungsarbeiten stehen an, Telegabelsimmerringe und ein paar Kleinigkeiten....
Aber auf jeden Fall bleibt sie original. Ist ja schließlich ein Stück Geschichte !
Top
Finsk
Geschrieben am: 06.10.2005, 20:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Moin, wegen Rostigen speichen, warum holste dir nich nen Speichensatz und tust sie neu einspeichen? so biste den rost wenigstens los. MFG Finsk
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter