Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rücklicht"glas", klein, woher?
boerdy61
Geschrieben am: 06.12.2013, 22:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Gibt es das kleine, längliche Plaste-Rücklicht-"glas" von der Hexennase noch irgendwo? Find im Netz nur die Glas-Nachbauten...


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Wiesel
Geschrieben am: 06.12.2013, 22:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 242
Mitgliedsnummer.: 6942
Mitglied seit: 08.11.2013



QUOTE (boerdy61 @ 06.12.2013, 22:22)
Gibt es das kleine, längliche Plaste-Rücklicht-"glas" von der Hexennase noch irgendwo? Find im Netz nur die Glas-Nachbauten...

Ich habe bei mir so ein Teil mal einzeln in der Hand gehabt. War aber aus Kunststoff, keine Ahnung ob das ein Originalteil war. Müsste ich noch einmal raussuchen, könnte aber ein paar Tage dauern.


--------------------
Grüße Ronny



"Originallack oder gar nicht..."
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 07.12.2013, 01:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Moin Thorsten!

... meinst Du zufällig dieses Exemplar?! wink.gif

Falls ja, kannst Du die Suche einstellen... laugh.gif

Gruß,

Bernd


--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 07.12.2013, 09:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Die gibts auch noch dunkler und etwas preiswerter ....


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 07.12.2013, 10:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Bei dir?


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 07.12.2013, 14:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



... nicht mehr.

Und er stellt sowas her ... in Zwigge, EK zwehefufftsch wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 10.12.2013, 10:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



QUOTE (pneubusiness @ 07.12.2013, 15:37)
Und er stellt sowas her ... in Zwigge, EK zwehefufftsch wink.gif

Leider restlos ausverkauft...


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter