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Nimms mir nicht krumm, aber wenn du mit Zündung einstellen schon überfordert bist, dann lass lieber wen an den Motor, der sich damit auskennt. Und bevor hier große Herz-Operationen gemahct werden, mach doch erstmal den Kleinscheiß. Unterbrecher, Kerze (!!!), Kerzenstecker (!!!) Kondensator.
Bitte meinen Beitrag von 21.09 UHR nicht übersehen!
Bearbeitet von Toni am 08.10.2007, 20:15
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Basti laß Dich nicht verunsichern und komm einfach rüber wenn Du probleme hast. Habs Dir ja angeboten. Fang erst mal an deinen Tank und den Vergaser zu reinigen. Bei dem Dreck wunderts mich eh das die Schwalbe noch läuft.
Gruß Ron Dein Nachbar
Übrigens hat Toni recht - erst mal mit den "kleinigkeiten" anfangen
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An Star 73
Mach mal ein Bild
Also ich will ja mal sehen wie du die Ringe von aussen wechselst
Oder du vertauschst da was Beim M53 motor gibts schon aussen Wellendichtringe
Aber die eigentlich am wichtigsten sind innerhalb des motors so das man diesen
spalten müsste um da ranzukommen
Aussen der ist ja lediglich dazu da das kein öl zur zündung kommt das ist ja nur
die aufgeschraubte platte wo ja noch ne pappdichtung dahinter is welche auch
undicht sein kann
Und zu der markierung viele besitzer der alten motorengeneration haben sich
eigene Markierungen gemacht damit man den zündzeitpunkt nicht immer wieder
einstellen muss wenn man mal die grundplatte draussen hatte weil was defekt war
Ab werk waren keine markierungen vorhanden
An Bastian
Hast du überhaupt einen Abzieher fürs schwungrad wenn nicht unbedingt kaufen ohne gehts nicht
und für den fall auf der grundplatte ist noch keine markierung unbedingt machen
dann ist der zündzeitpunkt eventuell gleich eingestellt und nichts verstellt dann
brauchst du nur noch den unterbrecher einstellen
Gruß Dirk
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