Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> awo t plötzlich kein licht
_garfield_
Geschrieben am: 15.12.2013, 21:12
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 6991
Mitglied seit: 27.11.2013



hallo wer kann mir sagen was es sein kann das ich bei meiner awo t bj 54 kein licht mehr habe.kein scheinwerfer,kein rücklicht und keine tachobeleuchtung und ladeanzeige geht auch nicht mehr. dnke im vorraus.




mfg stefan

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
MV-emme
Geschrieben am: 15.12.2013, 21:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 555
Mitgliedsnummer.: 1977
Mitglied seit: 08.03.2009



Sicherung?


--------------------
Gruß Toralf

Haben ist besser als brauchen.
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 15.12.2013, 22:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Nee, die ist es nicht, scheibt er.

Auch kein Licht im "Batteriebetrieb"?

"Kabel ab" am Zündschloss? Könnte ich mir vorstellen, dass das beim Lampentopfwechseln passiert ist.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
essifreak
Geschrieben am: 15.12.2013, 22:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5025
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



Wie ist das eigentlich? Geht das Rücklicht auch ohne Batterie, wenn der Motor läuft? Bei mir gehts momentan nur mit Batterie, aber bei mir is in der Elektrik auch noch irgendwo der wurm drin hmm.gif


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
kradschütze
Geschrieben am: 15.12.2013, 23:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1173
Mitgliedsnummer.: 6158
Mitglied seit: 27.01.2013



Geht auch ohne Batterie!


--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
Top
_garfield_
  Geschrieben am: 16.12.2013, 18:29
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 6991
Mitglied seit: 27.11.2013



habe jaq den lampentopf noch nicht gewechselt da ich mir erst nen tourenzündschloss besorgt habe weil ein sportzündschloss verbaut ist.sicherung ist heil und batterie han ich keine drin.ging ja vorher auch ohne batterie


guss
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 16.12.2013, 22:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Achte mal auf Groß -u. Kleinschreibung bzw. Satzeichen.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
bäcker89
Geschrieben am: 17.12.2013, 11:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Hast du schon mal nach deinem Regler oder den Kohlen der Lima gesehen?
mfg Volker
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter