Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR1 Tank, Tanksicke?
essermopi
Geschrieben am: 10.10.2007, 20:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2132
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



@ Christian Joker 07
ich hoffe ja , du wählst nicht die "Schraubenziehervariante" tongue.gif
Bau das Schloss erstmal aus , besorg die dann einen oder besser 2 Schlüssel gleicher Schließung , die sich vom Profil her leicht in das Schloß einführen lassen.
Dann mach es so , wie ich es ja , so denke ich , ausführlich beschrieben habe. Fertige dir die passenden Zuhaltungsstifte an , und dein Schloss ist wie neu , genau wie die neuen Schlüssel!! thumbsup.gif
Schau dir in Ruhe das Bild an und lies dir meinen Beitrag kurz vorher nochmals durch .
Es klappt schon. thumbsup.gif
Rene

Edit ....merk grad , bin hier im falschen Fred. @ Joker ... du mußt natürlich im Werkzeugkastenfred nachschauen ....siehe Link Norbert.


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 11.10.2007, 03:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Danke Renè-
ich werde mich dann erst mal auf die Suche nach einem passenden Schlüssel machen.

Gruß Christian
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter