Kein Rücklicht S50
Sfuffi |
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Hallo Simson-Fans, habe heute in meine S50B1 eine andere Lichtmaschine eingebaut und jetzt läuft die Karre endlich hab aber gleich die nächste Baustelle. Jetzt funktioniert Rücklicht, Bremslicht und Tachobeleuchtung nicht mehr im Fahrbetrieb. Mit der anderen Grundplatte ging das !! Parklicht funktioniert. Hat da einer ne Idee woran das liegen könnte? Die LIMA ist eine mit Unterbrecher oben, also vermutlich vom S51. Muss da evtl. was anders geklemmt werden?
Danke schon mal im Voraus, Gruß DIDI
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Gruß DIDI
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Sfuffi |
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Danke für deine Antwort. Wo müßte da was für eine Nummer stehen und ja die Kabel sind richtig angeschlossen .... der Scheinwerfer funktioniert ja auch
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Gruß DIDI
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Sfuffi |
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Guten morgen und danke. Hat denn das Rücklicht ne Extraspule und wenn ja, welche ist das und wo befindet die sich? Ich dachte eigentlich auf der Grundplatte: Primärspule, Ladespule und die dritte für's komplette Licht.
Auf der alten Grundplatte habe ich die Nummer gesehen. Die sagt ja so nichts aus. Ist das ne Teilenummer und wie finde ich raus was richtig ist? Bis denn DIDI
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Gruß DIDI
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Svidhurr |
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Prüfe doch einfach mal die 3 Spulen auf der Grundplatte auf Durchgang. Die für das Rüli sollte keinen haben Dann haste die defekte gefunden.
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Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
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Sfuffi |
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Ja das werde ich tun!!! Ich werde auch die Spannung am Zündschloß prüfen. Ich denke es wird die Ladespule sein denn da hängt das Bremslicht mit dran .... (habe ich im Stromlaufplan gesehen) und das Rücklicht ist ja durch die Umschaltfunktion irgendwie mit dem Stopplicht verbunden. Ich werde über meine Testergebnisse berichten. Gruß DIDI
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Gruß DIDI
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Sfuffi |
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Ja, dumm gelaufen !!! Ich hatte das grau/rote Kabel falsch am Zündschloss angeschlossen (man sollte schon die Augen richtig auf machen) und dabei mit ziemlicher Sicherheit das Ladeteil hinterm Zündschloß platt gemacht. Bei der Spannungsmessung war jedenfalls am gr/rt und am ge/rt genügend Spannung vorhanden womit man wohl die Ladespule/Stopplichtspule als Fehlerquelle ausschließen kann.p Am Mo. bekomme ich ein anderes Ladeteil zum testen und dann habe ich Gewissheit. Danke für Euer Interesse und die. Tipp's DIDI
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Gruß DIDI
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