Headerlogo Forum


Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Krach 50 Nonnenhocker KR50 Hammer auf Schlag
Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 10.12.2015, 23:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4116
Mitgliedsnummer.: 3725
Mitglied seit: 11.08.2010



Kann ich überhaupt mit einem Spatz Motor in einem KR50 etwas anfangen? Guckt die Kickstarterwelle genug raus? Da sie ja kürzer als beim KR50 ist...

PM
Top
Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 15.12.2015, 21:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4116
Mitgliedsnummer.: 3725
Mitglied seit: 11.08.2010



QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 10.12.2015, 23:14)
Kann ich überhaupt mit einem Spatz Motor in einem KR50 etwas anfangen?  Guckt die Kickstarterwelle genug raus? Da sie ja kürzer als beim KR50 ist...

Keiner eine Ahnung!? ermm.gif
PM
Top
kradschütze
Geschrieben am: 15.12.2015, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1455
Mitgliedsnummer.: 6158
Mitglied seit: 27.01.2013



Genau das wird das Problem werden. Beim Kr50 kann man die Welle zur Motordemontage komplett rausnehmen. Die müsste wegen der Durchführung durch die Schingenaufnahme auch länger sein.
Der Stummel beim Spatz wird also nicht weit genug rausragen.
Was soll der Spatzmotor denn überhaupt im Kr50?


--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter