Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Tacholämpchen
Tomcat
Geschrieben am: 13.10.2007, 10:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 543
Mitglied seit: 30.03.2007



Hallo,

das Lämpchen der Tachobeleuchtung meiner KR51/1 funktioniert nicht. Nun wollte ich fragen welche ich zum ersetzen brauche? (sprich wie viel watt die haben muss)
Zur info: habe 15/15...

Mfg David
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 13.10.2007, 10:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo David,

habe gerade für Dich nachgeschlagen: Du brauchst eine 6 Volt-Birne mit 0,6 Watt als Tachobeleuchtung (müßte eigentlich auch eingeprägt sein auf der Fassung).

Sonniges Wochenend,

Bernd thumbsup.gif


--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Top
Tomcat
Geschrieben am: 13.10.2007, 23:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 543
Mitglied seit: 30.03.2007



Danke Bernd für deine Antwort...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter