Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ELBA und EWR, Die Geheimnisse in den Schwarzen Boxen
DJ_Chaos
Geschrieben am: 16.09.2019, 08:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 8730
Mitglied seit: 22.02.2016



So, Verkabelung komplett! Nur beim EWR funktioniert Tag/Nacht umgedreht! 31C auf Masse Licht dunkler und ohne Kontakt Licht hell. Spannungen habe ich jetzt zwar noch nicht gemessen aber ist auf jeden Fall andersrum. Habe die 31c jetzt am Zündschloß auf die 86 geklemmt. Normal eigentlich die 56. Habe zwar erst mal nur Bilux drin, aber das sollte keine Rolle spielen. Verkabelt nach Moser Schaltplan S51/1C, S51 12V Elektronic.
Keine Ahnung was die Hersteller heute machen.
PME-Mail
Top
DJ_Chaos
Geschrieben am: 16.09.2019, 08:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitgliedsnummer.: 8730
Mitglied seit: 22.02.2016



Oh man, wollte mir das Buch kaufen.
Aber der Link ist Spitze (sicher nicht Legal). Vielen Dank!

Grüße
Jörg
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter