Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bei "2.Wahl" Hammerschlaglack
doccolor
Geschrieben am: 23.01.2014, 11:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1759
Mitgliedsnummer.: 685
Mitglied seit: 06.07.2007



Da bei IWL Pitty und Berlin bei nicht 100% bestandener Qualitätskontrolle Hammerschlagfarben lackiert wurden um die "Mißstände" zu kaschieren, wollte ich mal fragen ob das bei der KR 50 auch so war ??

Heisst praktisch: Hammerschlaglack = "2. Wahl"

Doc
PME-MailWebseite
Top
Rush
Geschrieben am: 23.01.2014, 14:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3507
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



Soweit ich weiß waren alle KR50 HS (weitestgehend ) . Aber beim SR2 könnte ich mir das durchaus vorstellen .


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 24.01.2014, 00:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4399
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Es gab hier schon öfter HS Essis, wo drunter normaler Lack war. Das wäre ziemlich interessant, wenn das zweite Wahl heißt.

Bei dem KR50, kann ich es mir auch nicht vorstellen.


--------------------
PM
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.01.2014, 13:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13938
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Denkbar wäre dieses Vorgehen. Aber ob das wirklich so war?

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 25.01.2014, 14:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2307
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



Das sehe ich ja bei meinem HS Essi. Der Tank ist Maron und der Rahmen Beige.


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter