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Genau. badcar83: Zwei M6-Muttern (= Schlüsselweite 10 mm) oben auf dem losen Stehbolzen aufdrehen und diese Muttern mit zwei Maulschlüsseln fest gegeneinander kontern. Dann den Stehbolzen mit dem maulschlüssel an der oberen Mutter etwas mehr als handfest in den Motorblock einschrauben. Dann die beiden Muttern voneinander "entkontern", abschrauben und dann kannst den Zylinder aufsetzen.
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Hallo, so habe den Zylinderkopfdeckel gewechselt ist ein Neuer, nun ist mir aber aufgefallen das aus den oberen 2 Muttern der Befestigung so Schwarzes Öliges Zeug aus tritt(bis jetzt nicht viel) und schön um die Zündkerze läuft und dann runterläuft. Bin nach dem Wechsel noch nicht viel gefahren. Woran könnte das liegen? Gruß Chris
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Da stellt sich mir die Frage, ob er die Zuganker auch richtig angezogen hat und nicht blos mal mit den Fingerchen dran rumgedreht .... Tss, tss, tss ...
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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Auch das ist möglich .
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Dann weiss ich ja alles .
Dass sich beim Demontieren des Zylinderdeckels ein oder mehr Stehbolzen lösen, ist übrigens nicht weit her . Passierte mir auch schon . Man darf auf keinen Fall vergessen. diese auf Festsitz zu überprüfen .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
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