Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Linierung SR2
sr2.schrauber
Geschrieben am: 24.09.2005, 09:23
Zitat


Unregistered









Hallo, ohmy.gif
hab da ein Problem, wie bekomme ich die Linien auf Tank, Rahmen und Schutzbleche ? _uhm.gif
Gibt es die auch als Wasserabziehbilder ? _uhm.gif
Wie habt Ihr das Problem gelöst ? _uhm.gif
Und wo überall kommen die Linien hin ? _uhm.gif

Gruß Matthias alias sr2.schrauber thumbsup.gif
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 24.09.2005, 12:25
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,

wie es klingt, möchtest du deinen SR 2 selbst lackieren.

Du könntest die Teile nach der Lackierung von jemandem linieren lassen, der sowas kann, einfach mal umhören.

Die Linien gibt es aber auch als Aufkleber, gefällt mir persönlich aber nicht. Ganz so einfach ist es mit dem Linien aufkleben auch nicht, vor allem am Tank ist es schwierig, die richtige Position zu erwischen.

Linien gehören auf den vorderen Kotflügel, den Tank, den Federabdeckkasten, an die Seiten des hinteren Kotflügels, an den Kettenschutz und an die Felgen (falls Stahlfelgen).

Ich könnte dir davon auch Bilder zukommen lassen smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
sr2.schrauber
Geschrieben am: 24.09.2005, 17:50
Zitat


Unregistered









Danke für die Antwort ! thumbsup.gif

Wenn möglich, bitte Bilder ! _clap_1.gif

Matthias alias SR2.Schrauber
Top
Dark Eagle
Geschrieben am: 25.09.2005, 17:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 82
Mitgliedsnummer.: 129
Mitglied seit: 27.08.2005



Ich würd die auch lieber von einem Profi nachziehen lassen.
Aber wie ist es denn, wenn man sich Schablonen besorgt und
versucht, die selber drauf zumalen? Kann das was werden, oder
ist da die Gefahr größer, dass man es versaut?

MfG
Uwe
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 31.10.2005, 20:31
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,

da stellt sich erstmal die Frage, wo du überhaupt Schablonen herbekommen willst. Wenn dann müsstest du dir nach Originallinien selbst welche anfertigen. _uhm.gif

Also ich würde das nicht selber machen, bekommt man einfach nicht so hin, wie jemand, der vom Fach ist. Vor allem der Tank wird sehr schwierig. unsure.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
dj-mops
Geschrieben am: 10.11.2005, 20:27
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 160
Mitglied seit: 05.11.2005



Also sowetich weiß, knnen richtig von Hand linieren nu noch einige wenige richtige Profis, die im BMW Motorradwerk Berlin linieren noch von Hand, vielleicht kmmst du ja an jemaden ran der da arbeitet, für nen kleinen obolus machen die dir dat auch oder du suchst dir so'ne richtige "PimpLackiererei" die viele getune karren machen, da kommt ja pinstrping auch wieder in Mode, vielleicht kennen die jemanden.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter