Headerlogo Forum


Seiten: (16) « Erste ... 14 15 [16]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR51 Lenkerblech mit Stadtwappen von ebay, der Käufer hat das Wort...
NorbertE
Geschrieben am: 15.07.2014, 23:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Jungs, erregt Euch doch nicht so. wink.gif

Die Runde ist relativ einfach: Das Blech existiert und ist echt. Ich habs selber in der Hand gehabt. Ich weiss also, wer es hat und ist, bin aber gebeten worden, es nicht zu sagen. Daran halte ich mich.

Der Besitzer hat (aus für mich nachvollziehbaren Gründen, das beweisst ja die Diskussion echt-nicht echt, Fake, Preis usw.) sich einen Zweit-account hier zugelegt.
Auch wenn ich es nachvollziehen kann, ist es dennoch gegen die Regel.
Die Löschung seines Zweitaccounts hat also mit dem Blech selber eigentlich nichts zu tun. Es ist nur wegen dem Regelverstoss. Als Nachdenkzeit hat er mit seinem richtigen account eine kurze Zeit eine Schreibsperre und dann ist gut. wink.gif

Jörg hat sein Statement vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt. Kann vorkommen.

Es hat keineswegs was mit Anzahl der Beiträge zu tun, auch wenig mit "qualifizierten Äusserungen", sondern eher das "wie". wink.gif Wie immer im Leben.

Ich beobachte (ohne Namen zu nennen) da quer durch alle Unterforen so paar Zeitgenossen, die sofort persönlich werden oder wenn es eine Misstimmung gibt, sofort dabei sind. Man muss nur aufmerksam lesen. wink.gif Wenn mal einer was Unbedachtes geschrieben hat, muss man nicht ellenlang draufrumhopsen.

Aber auch mit solchen Typen muss man halt leben.

Und was den Namen drunter angeht, bin ich wohl der Schuldige: In den Anfangszeiten des Forums hab ich immer die neuen User genervt, den Vornamen drunter zu schreiben. Es ist persönlicher. Einige der heutigen Moderatoren haben das übernommen. Es hat also wenig mit Datenschutz oder so zu tun, sondern war bissel ne Marotte von mir, die manchmal recht lustig war. Das Schwalben-altes blech hat ja (da wusste ichs noch nicht, wers ist) von mir auch den Namen Edwin bekommen, damit man den Sack überhaupt ansprechen kann. laugh.gif

Klar soweit? wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Frezi
Geschrieben am: 16.07.2014, 05:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 493
Mitgliedsnummer.: 6498
Mitglied seit: 01.06.2013



Danke Norbert, dann ist ja alles klar. Ich wollte doch nur wissen, ob das Blech und somit die Restaurationsgeschichte echt war. Somit ist der Beweis erbracht, daß es existiert hat. Ob derjenige das mit einem Zweit-, Dritt- oder Haumichblau-Account macht, ist mir eigentlich sch...egal. Ich fühle mich jedenfalls nicht verarscht, verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht.

Grüße Frederic
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 16.07.2014, 18:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4087
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Leute, bitte bloß nicht aufhören rumzuzetern und zu pöbeln. Da geht doch noch was. wink.gif
Man könnt doch z.B. das Blech pink betupfen, es mit dem Sledge-Hammer ein bissel außer Form bringen und dann ein Foto davon hier einstellen.
Dann kömmt die Diskussion wenigstens wieder bissel in Schwung. laugh.gif laugh.gif


--------------------
der Unhold
PM
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 02.05.2018, 06:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Am 1. MAI war in Pirna ein "altes Blech" zu sehen. wink.gif laugh.gif tongue.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 02.05.2018, 07:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4234
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Schlecht gemacht..... tongue.gif


--------------------
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 02.05.2018, 08:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (Este @ 02.05.2018, 08:52)
Schlecht gemacht..... tongue.gif

Stimmt! Ohne Kontakte wirds halt nix! wink.gif laugh.gif tongue.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
derAndré
Geschrieben am: 02.05.2018, 09:11
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 6312
Mitglied seit: 02.04.2013



Ist das besser?🤔😎 biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Die Kunst ist, das Schwierige einfach aussehen zu lassen...
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 02.05.2018, 10:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4234
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Ist super geworden Andre' thumbsup.gif
Schon viel besser wink.gif biggrin.gif


--------------------
PME-Mail
Top
derAndré
Geschrieben am: 02.05.2018, 11:00
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 6312
Mitglied seit: 02.04.2013



Lieben Dank👍🏻 Ich hatte erst überlegt, ob ich das Blech in das Verkehrsorange lackiere und tausche...(mir war klar, dass in der jetzigen Ausführung entsprechende Kritik vom Fachpersonal kommt wink.gif ) Hab mich aber dann doch für das neue Projekt in blau entschieden _clap_1.gif Viele Grüße aus Dresden thumbsup.gif


--------------------
Die Kunst ist, das Schwierige einfach aussehen zu lassen...
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 02.05.2018, 14:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4234
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Soso, neues Projekt in blau... ohmy.gif das kommt mir bekannt vor wink.gif hmm.gif


--------------------
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 02.05.2018, 15:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6788
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Altes Vorurteil Bestätigt, jede Schwalbe ist Blau.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (16) « Erste ... 14 15 [16]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter