Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 Enduro TachoBeleuchtung, möglicherweise Defekt ^^
Armin447
Geschrieben am: 15.02.2014, 12:50
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 7154
Mitglied seit: 15.02.2014



AHOI biggrin.gif

Also gestern Abend beim Linkskurve fahren ist die Beleuchtung meines Tachos (nicht Drehzahlmesser) ausgefallen. Stecker an der Rückseite ist keiner abgegangen, also worann könnte es.liegen ^^
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 15.02.2014, 12:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Glühobst Durch laugh.gif
Nee ma im ernst...
Was haste bis jetzt dagegn Unternommen ausser die Feststellung??
Ne Birne solltest du Wechseln können! Sonst biste mit Simson echt falsch bedient... dry.gif
PME-Mail
Top
Armin447
Geschrieben am: 15.02.2014, 14:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 7154
Mitglied seit: 15.02.2014



sleep.gif jaa brine ist bereits gewechselt, aber Funktionen tut trotzdem nichts.. Kabelbruch währe ja demzufolge die Alternative... Oder?
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 15.02.2014, 16:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Einfach mal Nachmessen...
Die Verbindungspunkte durchgehen wo das Kabel bzw. der Saft dafür herkommt.
Aber wenn der DZM noch beleuchtet ist, könnte es ja nurnoch das Kabel sein. Oder die Kontakte sind Oxidirt.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter