Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welcher Krümmer für ´67 Schwalbe?
Sportsfreund
Geschrieben am: 26.02.2014, 08:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 61
Mitgliedsnummer.: 4904
Mitglied seit: 05.10.2011



Hallo Leute,

arbeite aktuell an einer Schwalbe BJ ´67 und habe dazu einen Motor samt Ersatzzylinder mit diesem 3-fach verschraubtem Flansch Vergaserseitig bekommen.

Sieht dann so aus: KLICK


Meine Frage: Was sind solche Zylinder wert?

Weiterhin würde ich gerne wissen, welchen Krümmer ich brauche?
Meiner Meinung nach komm der Auslass eher mittig aus dem Zylinder und nicht leicht links (wenn man von oben draufschauen würde) wie bei den Zwangsgekühlten Modellen der KR 51/1.

Danke für alle Infos, Tipps und kluge Ratschläge! wink.gif

Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 26.02.2014, 10:02


--------------------
Grüße aus Chemnitz
Alex wars.. :)
PME-MailICQMSN
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 26.02.2014, 11:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



So, hier mal ein Link zu Fotos dahinter verstecken sich oft Beiträge hier aus dem Forum.

Weiter Infos gibt es HIER und HIER

und HIER und weitere Infos in geballter Form gibt es HIER

So ein Zylinder kostet je nach Zustand zw. 5 und 20 Euro mit Kolben neu geschliffen wird er wie die anderen auch ca. 50 - 80 Euro kosten je nach Anbieter. Wenn man ihn selbst schleifen lässt ist es durchaus günstiger.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter