Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kickstarterwelle Sport-AWO, welche passt?
boerdy61
Geschrieben am: 23.02.2014, 19:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Mir ist die Kickerwelle meiner Simson Sport ("Sport-AWO") gebrochen. sad.gif
Nun suche ich eine neue. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Sollte kein unmaßiger China-Nachbau sein.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
bäcker89
Geschrieben am: 24.02.2014, 11:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Die vom Pole!
Ist sowieso die selbe wie bei allen Händlern, nur beim Polnischen Kollegen vom Teilemarkt bekommst die 20€ billiger!

mfg Volker
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 17.03.2014, 18:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



War nicht so toll, der Tipp, habe sie aber vom tschechischen, nicht vom polnischen Händler. Die Verzahnungen passen nicht ineinander.Ich müsste den Spalt des Kickers so weit aufbiegen, dass ich Bedenken habe. Im Durchmesser ist sie gut 1,5 mm stärker, als das Original. Dafür aber nur 22 € ... cry.gif


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
boerdy61
Geschrieben am: 01.05.2014, 20:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Habe nun eine Touren-Kicker-Welle (Variante Innenanschlag) eingebaut. Dauerte gefühlte 3 Tage. Das Problem war, dass die Nut, in der die Kickerfeder sitzt, bei der Tourenwelle flacher ist und deshalb die Sportfeder nicht passt. Erst nach einem Nacharbeiten des "Schlitzes" klappte es.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter