Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rücklicht hochlegen
fritzschi
Geschrieben am: 25.09.2005, 12:15
Zitat


Unregistered









Hi,
hab seit frühling ne s51 b. hab ah schu viel dran gemacht.neuer tank neu lackiert neuer auspuff neue reifen alles neu gemacht entrostet und so weiter. und jetzt will ich zu den feinheiten gehen und mein rücklicht hoch legen und das schutzblech dann natürlich kürzen aber wie mache ich das am besten?will nichts falsch machen. Soll ja ordentlich werden. Helft mir bitte

Mfg fritzschi rolleyes.gif
Top
tommi
Geschrieben am: 25.09.2005, 21:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Hallo dazu kann ich dich nur auf www.simson-portal.de verweisen. da findest du alles was du suchst!


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
fritzschi
Geschrieben am: 26.09.2005, 19:37
Zitat


Unregistered









dank dir

mfg fritzschi thumbsup.gif
Top
Schnittlauch_esser
Geschrieben am: 26.09.2005, 20:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 29.05.2005



_clap_1.gif Naja Patrick da weiße jetzt was de machen musst um dein Zeug`s da hochzulegen ! blink.gif biggrin.gif wink.gif
PME-MailICQ
Top
Gast
Geschrieben am: 08.10.2005, 08:43
Zitat


Unregistered









man kanns auch aber anders machen!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter