Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sr 50/1 Kaltstart, Kaltstart
LP-4ever
Geschrieben am: 02.03.2014, 21:17
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 7192
Mitglied seit: 02.03.2014



Hallo ich habe eine SR 50/1 Baujahr 1995, der Motor und auch der Rest läuft soweit top aber seid einer Woche von jetzt auf gleich , springt das Moped schlecht an. Ich muss schon immer Mindestens 2 mal Kicken bist es anspringt aber seid einer Woche brauche ich mind. 6-7 mal den einen tag waren es sogar ca. 20 mal , wichtig ist auch noch im muss immer den Chock ziehen sonst würde es noch länger dauern, ich hab schon alles versucht: Vergaser sauber gemacht und eingestellt, Bezinfilter und Leitungen sauber gemacht, neue Kerze aber nichts hilf, was kann ich tun. Danke im voraus .
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 06.03.2014, 21:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5608
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Massekabel? Also das was vom Motor zum Masseblech macht. Der Stecker ist nicht immer der beste. Ansonstem die Zimmerringe, das der dort Nebenluft zieht. Der auf der Zünderseite kannst du selbst noch wechseln.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
LP-4ever
Geschrieben am: 06.03.2014, 21:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 7192
Mitglied seit: 02.03.2014



okay werde ich mir mal angucken , danke biggrin.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter