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> SR2E Hammerschlagblau 1962, Mein neues Projekt
Frezi
Geschrieben am: 18.03.2014, 19:54
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Am schlimmsten war die Lampe. Drei Schichten Lack. mad.gif Hier schon mal halb abgebeizt:

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Frezi
Geschrieben am: 18.03.2014, 19:57
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Geschafft! So, morgen nehm ich die die Teile mit auf Arbeit, wo sie auf professionellste Weise mit 2K-Industrielack Silbergrau lackiert werden, auf jeden Fall besser als Felgensilber. Mal schauen was morgen so wird. Bis dahin...

LG Frederic

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hsllacky
Geschrieben am: 18.03.2014, 22:28
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Hallo Frezi, mach das KR50 Rüli nicht an den Esser, das wäre schade drum. Eigentlich müßtest du das Rücklicht mit dem am KR50 tauschen, aber der ist ja weg.
Trotzdem ein Essi Rüli ist sicher aufzutreiben, du brauchst doch keine Hexennase.
Das KR50 ist viel seltener.


--------------------
Gruß Ronny

KR50 Bj.62 hammerschlagblau klick
SR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klick
TS 150 Bj. 75 blau klick

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Frezi
Geschrieben am: 19.03.2014, 05:55
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Ich weiß, ich weiß, aber fürs 1963er KR wäre das Rüli aber auch nicht original ^^. Bis mir wieder ein SR 2 Rüli in die Hände fällt, wirds das KR-Rüli tun müssen.

LG Frederic

PS: Das KR hat zwar den Besitzer getauscht, aber so richtig weg isses nicht. Fährt noch in Limbach hier rum ^^
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Simson_Cruiser
Geschrieben am: 19.03.2014, 14:07
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Ich hätte ein Rüli für dich wink.gif
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Frezi
Geschrieben am: 19.03.2014, 18:58
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Hallo,

wegen dem Rüli melde ich mich per PN. Heute ging es in kleinen Schritten weiter. Zuerst habe ich die hintere Schwinge angebaut und owatrolisiert:

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Frezi
Geschrieben am: 19.03.2014, 19:01
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Dann habe ich die hintere Federung auseinander gebaut, da das Töpfchen (wie heißt das wirklich?) auch blau angemalt ist, darunter verbarg sich maron. Die Gewindestange ist übrigens hin, werde mir morgen auf Arbeit eine neue fertigen:

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Frezi
Geschrieben am: 19.03.2014, 19:04
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Dann habe ich noch den Federkasten fertig entlackt, besser gings wirklich nicht. Außerdem hat da mal jemand dran rumgeschnippelt, was mich maßlos ärgert. Die Schandstellen bessere ich noch mit dem Lack vom Doc aus. Außerdem habe ich schon mal zur Probe die Linierung ergänzt, hm, könnte ich noch besser hinbekommen:

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Frezi
Geschrieben am: 19.03.2014, 19:07
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Zum Schluss hab ich noch den vorderen Kotflügel gereinigt und owatrolisiert, dann hatte ich keine Lust mehr tongue.gif Zum Trocknen aufgehangen. Morgen gehts dann weiter, hoffe der Lack vom Doc trudelt ein. Bis dann!

LG Frederic

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hsllacky
Geschrieben am: 19.03.2014, 22:26
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Hallo Frezi, in den Winkel von der Hinterfederung gehören eigentlich 2 Schrauben von außen rein und im Winkel ist Gewinde M8. Da hat einer was zurechtgefriemelt, wahrscheinlich war das Gewinde im Eimer. _uhm.gif

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Gruß Ronny

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Frezi
Geschrieben am: 20.03.2014, 05:52
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Öhm. warte mal kurz, verflixt, ich danke dir, man wird ja schon richtig Betriebsblind. Klar, hast recht, das ist doch die letzte Ausführung der Federung, da kommen 2 M8-Schrauben rein, stimmt. Gewinde ist im Winkel drin, hab ich gestern sogar nachgeschnitten. Da hat jemand mit Teilen der alten Federung und einer Gewindestange was gebastelt ^^. Danke für den Hinweis!

LG Frederic
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Frezi
Geschrieben am: 20.03.2014, 19:47
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Heute habe ich das Wetter genutzt und dank der superschnellen Lieferung vom Farbendoc konnte ich alle Lackierarbeiten erledigen. Hier der Federkasten vorher:

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Frezi
Geschrieben am: 20.03.2014, 19:48
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Hier nach dem Ausbessern:

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Frezi
Geschrieben am: 20.03.2014, 19:50
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Der hintere Kotflügel hatte auch einen Riesenschandfleck, da musste ich auch ran:

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Frezi
Geschrieben am: 20.03.2014, 19:52
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Es blieb mir auch nichts anderes übrig, als den Werkzeugkaxstendeckel zu lackieren sowie das Federungstöpfchen:

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