Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 Blinkgeber, Mit einmal ausfall
GER2000
Geschrieben am: 26.03.2014, 17:18
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 7246
Mitglied seit: 26.03.2014



Hey leute kann mir einer aus dem steggreif sagen was bei mir das problem sein könnte...ich habe meine simme komplett neu aufgebaut und alles funktionierte bis der blinker mit einmal immer schneller wurde und dann die geber box elba nur noch knatterte...so ich hab mir nen neuen gekauft und eingabut ging kurz normal und dann wurde der blinker immer langsamer und dann summte sie nur noch..=)
batterie ist aber auch neu..habe ich jetzt aber noch nicht überprüft ob die noch saft hat... biggrin.gif
PME-Mail
Top
Svidhurr
Geschrieben am: 26.03.2014, 17:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1199
Mitgliedsnummer.: 4110
Mitglied seit: 11.01.2011



Da wird wohl dein neues elektronische Teil einen Fehler haben ohmy.gif

Tja, ich bin ein Freund der alten Technik wink.gif
Die auch in 2 Fahrzeugen wunderbar funktioniert thumbsup.gif


--------------------
Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
PME-Mail
Top
SR2max97
Geschrieben am: 26.03.2014, 20:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 7160
Mitglied seit: 17.02.2014



Hallo,

Ich vermute es handelt sich um Kontaktschwierigkeiten.

einfach mal alle Klemmen durchgehen und Kontrollieren ob sie schlechten Kontakt haben, sprich locker bzw. stark oxidiert sind.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter