Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motor schlechte Gasannahme, simmerring?
Tommi1969
Geschrieben am: 03.04.2014, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 6331
Mitglied seit: 07.04.2013



Hallo Jungs und Mädels,

Nachdem ich die letzten Monate am Sr2 gebastelt habe und so einiges an Verschleißteilen erneuert habe hat er nun seid heute ein kennzeichen und darf nun offiziell auf die Straßen dieser Welt tongue.gif

letzte Arbeit war der Simmerring getriebeseitig, da er sehr nebelte und sein Öl mit verbrannte. das war dann tadellos!

der Motor lief dann richtig gut, auch heute die ersten 6-7km.

dann zog er nicht mehr, sobald man gas geben wollte starb das teil ab.

Sprit läuft ordentlich nach am Hahn, ich hab ihn dann bissel stehen lassen...

Nach einer weile springt er wieder an und läuft dann relativ gut im Standgas. Sobald mann beherzt am Han dreht z.B. beim Anfahren ist wieder Schluß.

läuftz aber etwas besser sobald mann den Lufi zu macht.

Sollte der Simmering auf der Zündungsseite nun auch den Geist aufgegeben haben???

Gruß Tommi

PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 04.04.2014, 07:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2645
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Mach erst noch einmal den Vergaser (Hauptdüse) sauber.


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Tommi1969
Geschrieben am: 04.04.2014, 21:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 95
Mitgliedsnummer.: 6331
Mitglied seit: 07.04.2013



Jupp, da hattest du recht! _clap_1.gif

Hauptdüse durchgeblasen und jetzt läuft er wieder!

Den simmering wird ich trotzdem in nächster zeit mit wechseln, der Andere ist ja schon neu.

Aber Zündungsseitig ist das gute Stück ja auch schon mind. 30 jahre alt, der kommt bestimmt bald hinterher.....

Manchmal frag ich mich wo der Dreck noch herkommt _uhm.gif

Tank gereinigt und versiegelt, neuer Benzinhahn, gaser Ultraschall gereinigt!
Aber nichts ist unmöglich......

Gruß Tommi
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter