Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Erfahrungen mit Helotronik
Higgens
Geschrieben am: 05.04.2014, 08:57
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 7239
Mitglied seit: 24.03.2014



Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit der Helotronik Zündung. Ich überlege aktuell ob ich den Zündmagneten überarbeiten lasse oder auf so was umsteige.

Oder doch gleich eine VAPE oder Powerdynamo?

Gruß
Jens
PME-Mail
Top
VBV6
Geschrieben am: 07.04.2014, 10:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1993
Mitglied seit: 15.03.2009



lass deinen Magneten überholen.
ist nicht so teuer, hast kaum arbeit, läuft problemarm, original, batterieunabhängig!
PME-Mail
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 07.04.2014, 20:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1534
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Kommt halt immer drauf an was du vor hast. Wenn dein Moped im Alltag bewegt werden soll dann Powerdynamo. Wenn es nur zum ab und an fahren sein soll dann Magneten überholen. So meine Meinung. Aber fragst du hundert hast du hundert verschiedene Meinungen. Ich werde definitiv nur den Magnet überholen lassen. Kostet etwa 200€ (im Tausch günstiger). Allerdings bin ich schönwetter-gelegnheits-treffen-sonntags Fahrer.


PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter