Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Detailfragen S51/1E1 Baujahr 1989
Ramirez
Geschrieben am: 06.04.2014, 11:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 841
Mitgliedsnummer.: 1319
Mitglied seit: 19.06.2008



Moin,

ich habe eine komplett zerlegte S51/1E1, Baujahr 1989 hingestellt bekommen, um diese wieder zusammenzusetzen.

Nun fehlen mit ein paar Details, deshalb hoffe ich, das hier jemand so ein Moped im mehr-oder-weniger Originalzustand rumstehen hat und mir mit Fotos aushelfen kann.

Zu 1). Die Befestigung der Hupe an der Telegabel ist mir soweit klar. Wie hat diese jedoch konkret ausgesehen? Ich habe eine an der Hupe verschraubte Befestigungslasche, kann die aber irgendwie keinem Befestigungspunkt zuordnen. Wie sah die Kabelführung für die Hupe aus, wo lief das Kabel lang?

Zu 2). Wie sieht die Befestigung des HS1-Scheinwerfergehäuses am Lenkkopf aus?`Ich habe ein Blechstück mit Bohrungen und einem Gewinde. Wie wird dieses am Gehäuse befestigt?

Zu 3). Wie war die Verlegung der Bowdenzüge und Kabel am Lenker?

Zu 4). Müssen unter die unteren Befestigungsschrauben der Federbeine (2fach-verstellbar) große Unterlegscheiben untergelegt werden?

Wäre echt klasse, wenn mir hier jemand mit Bildern und/oder Beschreibungen weiterhelfen könnte! Danke im Voraus!!!



--------------------
---
Gruß,
Carsten
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter