Vergaser spinnt
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schonmal Leerlaufluft richtig eingestellt?
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SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
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essifreak |
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na einfach mal die Leerlaufluftschraube ganz raus drehen und dann schrittweise wieder reindrehen, da muss sich defintiv was verändern
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essifreak |
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probieren geht über studieren, vlt. zeiht der Motor auch irgendwo Falschluft
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hast du den Flansch geplant? Die Überwurfmutter vom Schieber fest?
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essifreak |
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der kleine Zapfen zeigt zum Luftfilter
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Oldtimerfan |
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Hallo, Dreh mal die Luftschraube ganz rein wenn der Motor läuft ! Die AWO muß dann ausgehen,wenn nicht zieht der Bock falsche Luft Allein ein Vergaser Reparatursatz Hilft nicht. Meistens sind die Schieber ausgelutscht. Deswegen habe ich mir über den Winter meinen bei Dieter Heyne (Vergaser Fachmann) überholen lassen. Er macht Top Arbeit für einen sehr guten Preis (kein Wucher). Nun läuft die AWO wieder wie ne Biene. Vorrausgesetzt Dein Motor ist i.O. und zieht keine falsche Luft. Mfg Oldifan
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Fuhrpark: DKW SB Restauriert Bj.1936 AWO Gespann Original Patina Bj.1953 AWO Original Patina Bj. 1954 AWO Restauriert Bj.1955 AWO Restauriert Bj.1956 AWO Sport Restauriert Bj.1956 EMW Restauriert Bj.1955 Jawa Restauriert Bj.1961 BK 350 Restauriert Bj.1955 Berliner Roller Restauriert Bj.1962 RT 125 /2 Restauriert Bj.1956 ETS 250 Restauriert Bj.1971 SR1 Restauriert Bj.1956 SR2 Restauriert Bj.1959 Harley Fat Boy
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Oldtimerfan |
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Die Fieber bzw.Pertinaxdichtung ist immer hart. Die muß aber auch unbedingt dazwischen. Der Vergaser sollte immer kalt bleiben,sonst verzieht es den alten Guß in alle Richtungen !!! Dann hast du wieder falschluft !
Mfg
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