Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kinderfußrasten für S 50/51 giebt es Papiere dazu?
Ostsee-Schulle
Geschrieben am: 14.04.2014, 18:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 479
Mitgliedsnummer.: 5973
Mitglied seit: 05.11.2012



Hallo, ich habe original Kinderfußrasten für den S 50/51 bekommen. Er hat auch die KTA-Nummer drauf. Gab es eigentlich original auch noch ein Schriftstück oder einen Schein zu den Fußrasten, den man dann eigentlich mitführen muß?

Beste Grüße
Sören


--------------------
Beste Grüße
Sören
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 15.04.2014, 15:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8708
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Nur die Anbauanleitung, soweit ich weiss, da sie eine KTA Nummer haben, musst du nichts mitführen.


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


01.05.-03.05.2014 Mit dem SR1 und 2 an die Ostsse, Bernau-Peenemünde und zurück, 510 Km auf über 50 Jahre alten Mopeds, ich war dabei :) 01.05.-03.05.2015, über 400 km auf Spreewaldtour mit dem SR2.


Grüße Maik
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter