Hm, das mit google kann ich kaum glauben:
https://www.google.de/search?q=simson+marzo...MGYWFtQbK24HABwAber im Prinzip kannst du eh nur das Öl und die Simmerringe wechseln, denn:
1. Die meisten Gabel sind oben verschweißt und damit kommst du an z.B. die Federn gar nicht erst ran.
2. Falls du eine der verschraubten Gabeln hast wirst du keine Ersatzteile wie z.B. Federn finden, was im übrigen aber auch nicht nötig ist, da diese ewig halten.
Es genügt also die Innensechskant-Schraube auf der Unterseite zu lösen, das Öl rausfließen zu lassen und das Tragrohr herauszuziehen. Anschließend alles sauber machen.
Über den Simmeringen sitzt ein Sicherungsring, allerdings ohne Ösen für eine entsprechende Zange, daher muss man diesen mit etwas Geschick und einem Schraubenzieher heraushebeln. Dabei aber unbeding ein Stück Holz unterlegen, damit das Aluminium nicht ausbricht. Neue Simmerringe rein und alles wieder zusammenbauen. Bevor die Inbus-Schrauben wieder reinkommen (vorher Dichtringe aus Kupfer ausglühen) die Gabel ein wenig schräg halten und am besten mit einer großen Spritze aus der Apotheke dort wo die Schrauben reinkommen das neue Öl einfüllen. Ich habe 180 ml 10W Gabelöl je Holm genommen, aber da schwanken die Empfehlungen je nach Einsatzgebiet und Fahrergewicht. Einfach mal in die Suchergebnissen bei Google lesen.
Schrauben wieder rein (unbedingt OHNE Schraubensicherung!), fertig. Da kann man also nichts falsch machen.
Simmeringe sind diese hier:
http://www.ebay.de/itm/Gabel-Simmeringe-P4...id=618876592978Viel Spaß!