Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bremsschild SR2, kleine Ausführung
SR2 Reiter
  Geschrieben am: 18.04.2014, 16:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 7298
Mitglied seit: 18.04.2014



Hallo, ich bin neu in diesem Forum, deshalb möge es mir nachgesehen werden, wenn ich mich vielleicht hier falsch ins Thema eingeloggt habe.
Ich habe folgende Frage: Kann mir jemend weiterhelfen, ich suche dringend ein Bremsschild SR2 hinten, die kleine Ausführung mit 10 cm Durchmesser?
Ich komme gerade nicht weiter mit dem Aufbau, mein Bremsschild ist offensichtlich zu groß, die Kette liegt auf dem Bremsschild auf, oder geht das trotzdem? Laufe ich Gefahr, das dann die Kette runterspringt beim Fahren?
Würde mich über hilfreiche Antworten oder entsprechendes Ersatzteil freuen! rolleyes.gif
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 18.04.2014, 17:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Knips das mal ...


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter