Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50 mit 16n1-6 Vergaser
Bratwust84
Geschrieben am: 22.04.2014, 10:56
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 7282
Mitglied seit: 11.04.2014



Hallo, ich habe eine S50 bekommen die allerdings nur mit offenem Startvergaser läuft! Wenn sie warm ist und einmal aus Springt sie nicht mehr an. Dann ist mir aufgefallen das sie einen 16N1-6 Vergaser drin hat statt des 16N-8 den sie haben sollte.
Sind alle Vergaser äußerlich gleich und geht/reicht es wenn ich einfach die Düsen vom -8 Vergaser einbaue?!


Danke schonmal im vorraus.
PME-Mail
Top
bäcker89
Geschrieben am: 22.04.2014, 11:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Ja langt, an meinem 75er ist auch der-6 drann, könnte aber auch eine ganz schlecht gestempelte 8 sein.
Voraussetzung ist natürlich der Rest vom Vergaser ist in Ordnung.
Mfg Volker
PME-Mail
Top
Bratwust84
Geschrieben am: 22.04.2014, 11:36
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 7282
Mitglied seit: 11.04.2014



Heisst wenn ich das einbaue: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0050GIY3O/re...X110_SY165_QL70

Sollte alles wieder laufen wie es soll?!
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 22.04.2014, 17:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3336
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Besorg dir einen Vergaser 16N1-8, denn nur damit wird dein S50 vernünftig fahren. Andere Vergaser sind unterschiedlich, was am Ende auch den Unterschied ausmacht. Da sind nicht nur die Düsen anders.
Vielleicht kannste ja deinen Vergaser 16N1-6 zum Tausch gegen einen 16N1-8 hier im Teilemarkt anbieten.


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter