Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein neuer Starfahrer
Crazy
Geschrieben am: 26.10.2007, 21:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 899
Mitglied seit: 26.10.2007



Hallo,ich bin neu hier. Ich fahre seit Sommer 2007 mit dem Star auf Arbeit, ich habe seit Februar 2007 den Führerschein. das Moped gehört mein Mutter die damals mit ihn gefahren ist aber hingeflogen damit, ist sie dann nicht mehr gefahren. Dann statt es ein ganz lange Zeit in der Garage. Und jetzt haben wir den Star zur einer reparturwerkstatt für Simson geschafft die ihn wieder fahrtauglich gemacht haben.
Technische Daten
Baujahr: 1969
Farbe: Maron

Tßüss Crazy
PME-Mail
Top
Motorradrocker
Geschrieben am: 27.10.2007, 09:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2180
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006



Na dann: Willkommen an Bord! Stell doch mal ein Foto von dem guten Stück ein!
(z.B. per imageshack.us hochladen und dann hier verlinken)

Ich bin gerade dabei, einen ehemals völlig vergammelten Star zu restaurieren, daneben hab ich noch eine original erhaltene 2er Schwalbe sowie verschiedene Ostautos.

Viele Grüße!
Henri


--------------------
Es gibt Meinungen an Stellen im Gehirn, da kommen Fakten gar nicht hin.
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 27.10.2007, 10:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Döbeln ? Da wohnst du ja gar nich so weit weg von mir ! _clap_1.gif
Könn mer ja mal ne Ausfahrt zusammen machen (meiner is nicht maron, sondern das hellere Rot; da ergänzen wir uns ja ... laugh.gif )

Freue mich ! thumbsup.gif
Viel Spasssss hier im Forum wünscht

der Christoph ph34r.gif
PME-Mail
Top
Crazy
Geschrieben am: 27.10.2007, 11:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 899
Mitglied seit: 26.10.2007



Hallo, ja wir mal eine Ausafahrt machen. ich habe bis jetzt noch problem gehabt auser ein paar Reparauren: Lampen gewechselt, Tachowelle und Baudenzüge ausgetaucht. Aber sonst läuft er ganz gut und ist zuverlässig und hatte bis jetzt mich immer ans Ziel gebracht. Tßüss Crazy

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Crazy
Geschrieben am: 27.10.2007, 11:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 899
Mitglied seit: 26.10.2007



Das gute Stück von vorne.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 27.10.2007, 12:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



OOOOOOOOHHHHHHHHH, rolleyes.gif *lachenverkneif*,
ich wohne ja doch nicht in deiner Nähe ! blink.gif
Hatte ja eigentlich mal irgendwann irgendwas mit Döbeln an ner Saaale oder Elbe oder sowas gelesen und das dann wahrscheinlich mit irgendwas verwechselt ...
*peinlichpeinlich* laugh.gif Jetz hab ich mal bei GoogleEarth geschaut und gesehen, dass du ca 150 km von mitr weg wohnst ! blink.gif
Na ja, dann wirds wohl nichts!
(Bitte lacht nur über den Vorfall, aber nicht über meine Dummheit ! tongue.gif )

PS : schönes Vöglein ! thumbsup.gif


mfG Christoph ph34r.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter