Headerlogo Forum


Seiten: (6) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT8 - in Taltitz - Wer kommt?
 
Kommst du zum UT8 nach Taltitz im Vogtland?
ja, allein [ 15 ]  [37.50%]
ja, plus 1 Person [ 9 ]  [22.50%]
ja, plus 2 Personen [ 1 ]  [2.50%]
ja, plus 3 Personen [ 0 ]  [0.00%]
ja, plus 4 Personen [ 0 ]  [0.00%]
ja, plus 5 Personen [ 0 ]  [0.00%]
ja, plus 6 Personen [ 0 ]  [0.00%]
nein [ 10 ]  [25.00%]
bin mir noch nicht sicher [ 5 ]  [12.50%]
Stimmen Gesamt: 40
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
damaszenerschmied
Erstellt am 01.05.2014, 16:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 115
Mitgliedsnummer.: 3049
Mitglied seit: 29.01.2010



Hallo,
ich komme mit Christiane und wir bringen meine beiden Jungs mit. Paul ist ja seit Colmnitz bekannt und nun darf auch der kleine Michel mit.
Markus
PME-Mail
Top
SR2
Erstellt am 01.05.2014, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Wir zwei sind auch wieder mit von der Part(y)ie thumbsup.gif , werden allerdings schon am Donnerstag anreisen, da wir bereits am Sonntag Vormittag terminbedingt wieder losdüsen müssen. cry.gif

Tony, was soll ich für die Eisteeübungen beisteuern? hmm.gif
Hätte noch ASPIRIN hier... ph34r.gif laugh.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Erstellt am 01.05.2014, 17:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (domdey @ 01.05.2014, 16:21)
QUOTE (schlagzeucher @ 01.05.2014, 00:19)
Was ist denn nächstes Jahr?

Und warum Alex?

Sorry, ich habe mich etwas ungünstig ausgedrückt . Dieses Jahr geht es definitiv wegen viel Arbeit im Juni nicht . Im Juli ist es ruhiger, sodass ich nach Suhl fahren kann .
Nächstes Jahr soll ICH das UT ausrichten .
Eine Lokation habe ich gar schon . Das Problem ist, ich habe noch nicht einen, der mir mit als ORGA-Team zur Seite steht . Alle aus meiner (bzw. Cottbuser) Umgebung sagten mir ab ! Sollte ich bis September niemand gefunden haben, sehe ich mich leider gezwungen, als Ausrichter abzusagen, und es anderen zu übergeben . Das heisst jetzt nicht, dass ich nächstes Jahr nicht dabei wäre . wink.gif

Na das schaut hier doch schon sehr vielversprechend aus. Ich freue mich auf alle die kommen und hoffe wie die letzten Jahre wieder auf bestes Wetter.



Also Alex das klingt ja gar nicht gut. Aber bis September solltest du nicht warten, denn sonst wird es schwierig noch jemand anderes als Ausrichter zu finden und die Planungen fingen bei uns ja auch bereits kurz nach dem UT an. Die Zeit braucht man einfach. Bis zum UT solltest du dich also schon entscheiden ob ja oder nein.

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
essifan
Erstellt am 01.05.2014, 17:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Ich werd auch mit von der Partie sein und freue mich schon drauf !! thumbsup.gif
Hauptsache Genosse Petrus spielt mit, alles andere wird sich finden.


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Erstellt am 01.05.2014, 17:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Das hoffe ich auch, dass uns Petrus wieder ein gutes Wetter schenkt und somit zu einem super Treffen beiträgt.

Im Quasselfred habe ich mal noch ein paar Bilder hochgeladen, für alle die sich mit den Gegebenheiten vor Ort noch nicht so befassen konnten.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
der Lehmann
Erstellt am 01.05.2014, 18:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (SimsonSammler1234 @ 01.05.2014, 18:13)
Also Alex das klingt ja gar nicht gut. Aber bis September solltest du nicht warten, denn sonst wird es schwierig noch jemand anderes als Ausrichter zu finden und die Planungen fingen bei uns ja auch bereits kurz nach dem UT an. Die Zeit braucht man einfach. Bis zum UT solltest du dich also schon entscheiden ob ja oder nein.

Jörg

Der Meinung bin ich auch.

Ich kann mich noch gut erinnern wie wir das UT in Colmnitz sozusagen als Notnagel verspätet aus dem Ärmel gezogen haben. Wir konnten auch erst im September beginnen und da war im Weidegut nur noch ein einziger Termin im Folgejahr frei. cry.gif ohmy.gif Der guten Tradition folgend, sollte der Staffelstab beim aktuellen UT weitergegeben werden. thumbsup.gif

Also Freunde, wer will, wer hat noch nicht??? hmm.gif _uhm.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
docralle
Erstellt am 01.05.2014, 19:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6787
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Ich mich auch. Jörg, hast du mal die Karte gepinnt?


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
domdey
Erstellt am 01.05.2014, 23:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Leute ! Eine Lokation habe ich schon !!! Ich kann die ganze Sache aber nicht allein stemmen !!!
Ich brauche noch mindestens zwei, die mit organisieren und helfen !
Nun bin ich mal gespannt, wer sich bereit erklärt, mit zu machen . hmm.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Erstellt am 02.05.2014, 08:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



QUOTE (damaszenerschmied @ 01.05.2014, 17:23)
Hallo,
ich komme mit Christiane und wir bringen meine beiden Jungs mit. Paul ist ja seit Colmnitz bekannt und nun darf auch der kleine Michel mit.
Markus

Klasse Markus,

dann können wir ja wieder lustige Spielchen an der Ampel starten. laugh.gif

Richi freut sich auf deine Jungs.

Die Südschweden bringen ja nur Mädchen mit. ohmy.gif biggrin.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
damaszenerschmied
Erstellt am 02.05.2014, 10:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 115
Mitgliedsnummer.: 3049
Mitglied seit: 29.01.2010



Na klar Nick, der Bolzenschneider ist schon eingepackt ..., Paul freut sich auch auf Richi und Michel kann sich mit seinen langen Haaren vielleicht ins südschwedische Mädchenlager einschleusen (obwohl ich befürchte, dass er davon nicht viel hält).
Markus
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Erstellt am 02.05.2014, 10:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Wie macht man denn mit einem Bolzenschneider das Moped aus. _uhm.gif tongue.gif laugh.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
SR2
Erstellt am 02.05.2014, 12:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Mittig vom Kerzenstecker das Zündkabel kappen... wink.gif tongue.gif

(duckundwech)


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
damaszenerschmied
Erstellt am 02.05.2014, 12:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 115
Mitgliedsnummer.: 3049
Mitglied seit: 29.01.2010



Zum Beispiel..., oder nur um eine angemessene Drohkulisse aufzubauen oder ganz unauffällig das untere Drittel der Vorderradspeichen zu kappen oder um für die die nächste Ampel die Bremszüge/-Gestänge zu modifizieren, der Ideen gibt es viele, ich hör aber lieber mal auf sonst nehmen das arme uneingeweihte Mit-Leser vielleicht noch ernst _clap_1.gif
Wir freuen uns jedenfalls schon wieder riesig auf etwas Spaß unter Moped-Begeisterten.

Markus und Christiane
thumbsup.gif
PME-Mail
Top
domdey
Erstellt am 02.05.2014, 22:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12013
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Ihr habt ja "konstruktive Ideen" ! ph34r.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Simson-Rheinmetall2E
Erstellt am 03.05.2014, 01:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4116
Mitgliedsnummer.: 3725
Mitglied seit: 11.08.2010



QUOTE (domdey @ 02.05.2014, 23:43)
Ihr habt ja "konstruktive Ideen" ! ph34r.gif

Nur noch einen Beitrag, dann hast du 10.000 sinnvolle
Beiträge geschrieben!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) 1 [2] 3 4 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter