Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Beule im Tank
Piepo
Geschrieben am: 18.12.2007, 21:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 974
Mitglied seit: 18.12.2007



ÄH Frage warum Schpachtelt ihr net alles hält doch wie bulle cool.gif
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 18.12.2007, 21:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Naja beim Spachteln von solchen "größeren" Dellen kann es passieren, dass die Spachtelmasse beim lackierten Tank irgendwann mal rauskommt und dann haste den Salat... (hab ich mir sagen lassen)
PME-Mail
Top
Piepo
Geschrieben am: 18.12.2007, 21:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 974
Mitglied seit: 18.12.2007



na ich arbeite in einer VW / AUDIE werkstat und wier schpachteln alles zienen dürfen wir net mehr und auf meinem käfer sind zierka 4 Kilo schpachtel dran und sied top aus und häld top bei uns gab es nach nie probleme mit dem schpachtel darfst nur nicht das aus dem baumarkt nehmen und den richtigen umgang mit dem härter drauf haben sonst wirts sch...... tongue.gif
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 18.12.2007, 22:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3948
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



huh.gif Bitte mal Satzzeichen benutzen und ab und zu falls was unklar sein sollte nen Wörterbuch... dry.gif
Ich weiß übrigens, wie Leute mit Lese/Rechtschreibschwäche schreiben, so wie deins sieht das nicht aus wink.gif
dass manche Leute immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen...

Und alles Spachteln.. das ist ganz einfach unprofessionell. Oder bist du nen Ami laugh.gif
Bei mir war das, wo das sich das gespachtelte (Selbe stelle wie bei Konsti, nur größer) nachm Lackieren gelöst hat. Deshalb hab ich zur Zeit auch nen Silbernen Tank, Hammerschlaglack lässt sich in dem ausmaß nicht ausbessern. sad.gif Jetzt das Verzinnte hält bombig. thumbsup.gif Schweißen ist natürlich auch ne gute idee.

Bei mir ist auch beim Ziehen das Blech gerissen. ph34r.gif Ich wars NICHT! wink.gif
PMWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 19.12.2007, 13:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



QUOTE (Toni @ 18. Dec 2007, 22:05)
Bei mir ist auch beim Ziehen das Blech gerissen. ph34r.gif Ich wars NICHT! wink.gif

Diese Angst hatten wir auch, aber mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. Sobald ich mal ran kann, werde ich Bilder von dem Grund-lackierten Tank machen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter