Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Beule im Tank
Piepo
Geschrieben am: 18.12.2007, 21:27
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 974

ÄH Frage warum Schpachtelt ihr net alles hält doch wie bulle cool.gif
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 18.12.2007, 21:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Naja beim Spachteln von solchen "größeren" Dellen kann es passieren, dass die Spachtelmasse beim lackierten Tank irgendwann mal rauskommt und dann haste den Salat... (hab ich mir sagen lassen)
PME-Mail
Piepo
Geschrieben am: 18.12.2007, 21:47
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 974

na ich arbeite in einer VW / AUDIE werkstat und wier schpachteln alles zienen dürfen wir net mehr und auf meinem käfer sind zierka 4 Kilo schpachtel dran und sied top aus und häld top bei uns gab es nach nie probleme mit dem schpachtel darfst nur nicht das aus dem baumarkt nehmen und den richtigen umgang mit dem härter drauf haben sonst wirts sch...... tongue.gif
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 18.12.2007, 22:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

huh.gif Bitte mal Satzzeichen benutzen und ab und zu falls was unklar sein sollte nen Wörterbuch... dry.gif
Ich weiß übrigens, wie Leute mit Lese/Rechtschreibschwäche schreiben, so wie deins sieht das nicht aus wink.gif
dass manche Leute immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen...

Und alles Spachteln.. das ist ganz einfach unprofessionell. Oder bist du nen Ami laugh.gif
Bei mir war das, wo das sich das gespachtelte (Selbe stelle wie bei Konsti, nur größer) nachm Lackieren gelöst hat. Deshalb hab ich zur Zeit auch nen Silbernen Tank, Hammerschlaglack lässt sich in dem ausmaß nicht ausbessern. sad.gif Jetzt das Verzinnte hält bombig. thumbsup.gif Schweißen ist natürlich auch ne gute idee.

Bei mir ist auch beim Ziehen das Blech gerissen. ph34r.gif Ich wars NICHT! wink.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
apfelbaum
Geschrieben am: 19.12.2007, 13:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

QUOTE (Toni @ 18. Dec 2007, 22:05)
Bei mir ist auch beim Ziehen das Blech gerissen. ph34r.gif Ich wars NICHT! wink.gif

Diese Angst hatten wir auch, aber mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. Sobald ich mal ran kann, werde ich Bilder von dem Grund-lackierten Tank machen.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter