Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bravo , Beifall
marcel d.
Geschrieben am: 07.05.2014, 19:18
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 6155
Mitglied seit: 26.01.2013



Schön finde ich , das hier einfach Beiträge eines angemeldeten Mitgliedes entfernt werden ohne Information !!!!!!!!!!
Supi !


--------------------
LG Marcel


SR 2 Bj. 59 Maron
SR 2 E Bj. 64 Hammerschlagblau
SR 1 Bj. 57 Beige
SR 1 Bj. 55 Lindgrün ( im Aufbau )

EMW R 35/3 Bj. 53 im Aufbau
S 51 B
PME-MailWebseite
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 07.05.2014, 19:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Hatte doch der Jürgen öffentlich angekündigt, das es ob kurz oder lang gelöscht wird.


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
marcel d.
Geschrieben am: 07.05.2014, 19:22
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 6155
Mitglied seit: 26.01.2013



Warum oder vor allem wo angekündigt ?


--------------------
LG Marcel


SR 2 Bj. 59 Maron
SR 2 E Bj. 64 Hammerschlagblau
SR 1 Bj. 57 Beige
SR 1 Bj. 55 Lindgrün ( im Aufbau )

EMW R 35/3 Bj. 53 im Aufbau
S 51 B
PME-MailWebseite
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 07.05.2014, 19:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7308
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hier habe ich das angekündigt. Solche Beitrage sind erfahrungsgemäß wenig zielführend. Ein Preis für eine Ware kann nur durch den Verkäufer und Käufer bestimmt werden.


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 07.05.2014, 19:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6906
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Auch wenn es selten vorkommt - hier bin ich sogar mal der Meinung der Mods.

Wenn du wissen willst was die Wert sind, stelle die doch zu den Kleinanzeigen mit deinen Vorstellungen - dann siehst du ob wer kaufen will - es klappt sogar manchmal zu gut und man verkauft es...

Mein Nachbar vertick ständig Fahrzeuge, dafür wüde ich 200 EUR geben, für 1250 ... jeden Tag steht jemand auf ... der WILL DAS!


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 07.05.2014, 22:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4106
Mitgliedsnummer.: 3725
Mitglied seit: 11.08.2010



Guten Abend Marcel,

dieses Forum wird dir in allen Fragen zum Thema Essi helfen!
Preisanfragen gehören hier allerdings nicht her!

Zu deiner Anfrage möchte ich folgendes äußern.
Preise sind gerade bei den ältesten Modellen schon fast
als "Tagespreise" zu sehen!

Wenn mal die Zahl 1000 da steht, bedeutet es also nicht das am nächsten Sonntag
ebenfalls 1000 da stehen!

Oft bieten Leute auch garnicht mehr mit weil sie denken: "Geht ja eh für VIELZUVIEL" weg!" Also geht der Preis auf 600 runter z.B.!

Dann kommt dazu wie es Enno bereits erwähnte, jemand will unbedingt! Dann steht auch mal ne 3000 da!

Stelle doch einfach alles in die Bucht! Ab 1 Euro! Wenn es Gold ist wird es auch bezahlt werden! Usw....

Und zum Thema löschen, stehe da voll hinter Jürgen! Einer fängt damit an und nachher haben wir hier auf Seite 1 über ne Handvoll Preisanfragen, dass macht das Forum kaputt.

Gute Nacht

Grüße Henning


PM
Top
marcel d.
Geschrieben am: 08.05.2014, 19:39
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 6155
Mitglied seit: 26.01.2013



Ist ja alles OK. Ich hätte mir nur gewünscht , das ich zumindest eine Nachricht bekomme . Ich bin ja nicht immer im Forum tätig !
Da war ich natürlich am nächsten Tag verwundert. Das hatte ich nicht mitbekommen .

Aber naja , Schwamm drüber !

LG Marcel
P.S.: Bleibe euch trotzdem erhalten ! rolleyes.gif mad.gif tongue.gif hmm.gif


--------------------
LG Marcel


SR 2 Bj. 59 Maron
SR 2 E Bj. 64 Hammerschlagblau
SR 1 Bj. 57 Beige
SR 1 Bj. 55 Lindgrün ( im Aufbau )

EMW R 35/3 Bj. 53 im Aufbau
S 51 B
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter