Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Farbquelle für KR50 hammerschlag-rot
roburdriver
Geschrieben am: 01.10.2005, 11:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 113
Mitgliedsnummer.: 107
Mitglied seit: 26.07.2005



Hallo!
ich bin dabei meinen KR50 anzufangen und suche jetzt eine Quelle wo ich das hammerschlag-rot her bekomme! Bei meinem KR50 ist das die Originalfarbe gewesen. Habe aber auch noch nen blauen.

Gruß Robin
PME-Mail
Top
Marcel(Ifa-Freund)
Geschrieben am: 08.11.2005, 14:28
Zitat


Unregistered









Hallo,
ich habe auch 2 KR50 und da bin im Simsonmuseum gewesen und habe nachgefragt ob die farbnummern von den dortstehenden KR50 haben und da habe ich eine nummer bekommen 0022 Hammerschlag ABER DAS IST NUR DAS BLAU diese Farbe kann mann bestellen wenn es dich interessiert wo dann schreib was hin.

MfG
Top
roburdriver
Geschrieben am: 08.11.2005, 16:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 113
Mitgliedsnummer.: 107
Mitglied seit: 26.07.2005



Hallo!
Ja schreib mir mal bitte die Bezugs-Quelle! Und von dem Rot haben die keine Nummer? Will auch schon länger mal das Museum anschauen aber von Dresden ist es halt ein Stück und irgendwie bin ich noch nicht in diese Ecke gekommen.

Gruß Robin
PME-Mail
Top
Marcel(Ifa-Freund)
Geschrieben am: 08.11.2005, 20:03
Zitat


Unregistered









Also das mit dem rot weiß ich nicht da hatten sie glaubig nicht's aber ich guck nochmal in meiner liste ob ich was hab schreib ich dir dann.
Also die Farbe bekommst du so: Du gehst auf WWW.farben-forum.de und dort musst du dann mal ein bischen suchen die schicken dir die Farbe auch per Nachnahme und so.
Die Farbenfirma direkt nennt sich SÜDWEST.

MfG
Top
Simi-Fan
Geschrieben am: 24.11.2014, 20:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 7790
Mitglied seit: 20.11.2014



PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 25.11.2014, 07:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4102
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Kumpel, das Thema ist 9 Jahre alt, ich glaub nicht, dass er JETZT noch Farbe braucht.

Andi
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter