Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Springt an und geht aus
badcar83
Geschrieben am: 09.05.2014, 17:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 7132
Mitglied seit: 05.02.2014



Hallo, habe eine Schwalbe KR51/1, 3 Gang Motor wurde vor 70 km Regeneriert. Habe ein kleines Problem wenn ich Sie im Kalten Antrete Springt Sie meist beim 1-2 mal an auch ohne den Schock bzw. Kaltstarthebel zu betätigen. In den ersten 10 km ist Sie im Kalten erst nach einigen Treten Angesprungen ist dann aber Angeblieben und Gas hatte Sie auch ohne Probleme im Kalten angenommen. Hatte das Problem als ich sie geholt hatte auch bin vorm verladen ne Runde gefahren dann auf Hänger verladen und nach abladen mußte ich erst ca. 8mal Antreten aber sie ist halt wie gesagt dann angeblieben und gefahren. Jetzt ist es so Sie läuft auch erst kurz aber geht dann fast aus, wenn ich Gasgeben möchte nimmt Sie es nicht ganz an und geht dann meist aus. Brauche jetzt erst 5-10 Antritte dann springt Sie wieder an und läuft auch wenn ich Sie aus mache und wieder Antrete auch nach 10min. Pause Springt Sie an und läuft wieder sehr gut.

Versäuft Sie im Kalten? Es ist auch dieses Typische Geräusch beim Gasgeben im Kalten nach dem ersten Antreten als wenn sie zu wenig oder zu viel Sprit kriegt. Liegt es an der Vergasereinstellung? Habe gelesen bei der (Simson-Klinik) das man den Vergaser erst nach dem Einfahren neu Einstellen sollte weil man den sonst Ständig Einstellen kann.
Tanke zum einfahren 1:33 danach habe ich vor 1:55 zufahren. Hat Nadellager.

Weiß jemand Rat?

Danke. Gruß Chris
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter