Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> original auspuff
Simson-Susi
Geschrieben am: 16.05.2014, 20:05
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 7264
Mitglied seit: 05.04.2014



hallo!
Ich habe mir einen gebrauchten original Auspuff gekauft,der ist aber total laut.Da kann ich nicht mit fahren.Der Verkäufer meint aber das da alles original ist. Können sich die Experten mal das Foto von der Endtüte angucken.Ist es normal.das man da so durchgucken kann(den Einsatz habe ich für das Foto rausgenommen).Wenn ich die MZA Tüte anbaue,dann ist die Simmi wieder schön leise.
l.G. susi

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Simson-Susi
Geschrieben am: 16.05.2014, 20:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 7264
Mitglied seit: 05.04.2014



alles klar habe es selber gefunden da fehlt ja die hälfte!!!!
siehe anhang!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Schwalbe96
Geschrieben am: 17.05.2014, 14:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 235
Mitgliedsnummer.: 6164
Mitglied seit: 29.01.2013



Der Gegenkonus fehlt!


--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
PME-Mail
Top
venturina
Geschrieben am: 17.05.2014, 17:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 476
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 15.08.2007



Gegenkonus??? Endtüte _uhm.gif


--------------------
Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Top
zuendd
Geschrieben am: 17.05.2014, 20:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 79
Mitgliedsnummer.: 3128
Mitglied seit: 21.02.2010



Würde mal sagen, da fehlt einfach nur der Schalldämpfereinsatz und das Röhrchen hinten.

Uwe


--------------------
[SIZE=7][/SIZE][Du mußt dich nur lange genug an den Fluß setzen, irgendwann siehst du deine Feinde tot vorbeischwimmen
PME-Mail
Top
Fahrrad-Wahn
Geschrieben am: 19.05.2014, 11:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 457
Mitgliedsnummer.: 5518
Mitglied seit: 27.05.2012



Röhrchen kann man auf dem Blitzphoto aber sehen und den Schalldämpfer hat sie doch nur fürs Photo rausgenommen.
Aber vielleicht ist der Schalldämpfer auch selbst "bearbeitet" worden und daher kommt der Krach.
Kannst du, Susi, mal ein Photo von dem machen?


--------------------
... sagt Hannes!

Ich bin nur ein Mann, doch auch ich hab Gefühle.
Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele.
Wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr 3
aber Wut und Hass sind dabei!


75er KR 51/1 K
79er S 50 B 1 (Fragment)
85er S 51 B 1-4 (NVA Umbau)
92er Honda CB seven fifty (rollende Restauration)
div. Fahrräder von Möve, Mifa, Diamant, NSU
http://fahrrad-wahn.de.tl/Start.htm
PME-MailWebseite
Top
zuendd
Geschrieben am: 19.05.2014, 20:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 79
Mitgliedsnummer.: 3128
Mitglied seit: 21.02.2010



Auf dem oberen Bild fehlt das Röhrchen aber ! Da scheint ja die Sonne rein ! cool.gif

Uwe


--------------------
[SIZE=7][/SIZE][Du mußt dich nur lange genug an den Fluß setzen, irgendwann siehst du deine Feinde tot vorbeischwimmen
PME-Mail
Top
Simson-Susi
Geschrieben am: 20.05.2014, 08:26
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 7264
Mitglied seit: 05.04.2014



ok!! Danke für die vielen Antworten!! _clap_1.gif
Ich habe nun die MZA Endspitze an den originalen Auspuff geschraubt und die "Simmi" ist nun leise .Also ist nur die Endspitze geändert worden mad.gif

Die Tüte wo man durchgucken kann,ist meine,das andere Foto habe ich aus dem Netz.Ich denke,so sollte es eigentlich aussehen.Und das Schlimme ist,das er den Auspuff nicht zurücknehmen will cry.gif
L.G.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter