Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Linierer gesucht!!!, Raum Nord-West-Thüringen
Toni
Geschrieben am: 01.10.2005, 23:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
ich suche jemanden, der Erfahrung mit der Linierung von SR1&2 hat. Am besten wären die Standorte Mühlhausen, Sondershausen, Leinefelde, Bleicherode und was in der Nähe liegt.
Danke für eure Hilfe schon mal im vorraus!!!
Mfg. Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
plessloui
Geschrieben am: 02.10.2005, 17:14
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 119
Mitglied seit: 06.08.2005



Hallo,
habe meinen SR2 in Oberstreu, liegt ganz im Norden Bayern´s, linieren lassen. Desweiteren habe ich auch schon 2 Touren Awo´s machen lassen und werde demnächst meine Sport auch hinschaffen. Bin sehr zufrieden, habe schon viele Awo´s gesehen, aber keine war so Super liniert. Falls du die Adresse haben willst, schicke ich sie dir per Mail.

Gruß
Marco
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 02.10.2005, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo,
danke für den hinweis, ist aber genau in der falschen Ecke, leider. Wieviel hat´s gekostet, nur mal als vorläufiger anhaltspunkt.
Mfg.Toni


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
plessloui
Geschrieben am: 03.10.2005, 07:24
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 119
Mitglied seit: 06.08.2005



Hat 78Euro gekostet.
PME-Mail
Top
Dark Eagle
Geschrieben am: 12.10.2005, 15:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 82
Mitgliedsnummer.: 129
Mitglied seit: 27.08.2005



Könntest du mir die Adresse mal schicken. Zufälligerweise ist das nämlich genau meine Ecke biggrin.gif

Email: Dark_Eagle@gmx.de

PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 04.09.2006, 17:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



*hochhol*
Also ich habs selber mal am alten Schutzblech versucht, mit nem Edding, das grenzt beim Angucken schon an Körperverletzung... ohmy.gif
Also: Ich suche noch!!! Falls sich in nem 3/4tel Jahr noch nichts gefunden hat, sinds dann schon 2...


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter