Übersetzung ändern, Wer hat Erfahrung
Sr2E1963 |
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Hallo, mein SR hat nen regenerierten Motor mit ein paar kleinen "Pfuschereien" (angepasste Kanäle, 14er Vergaser, 60er HD, kurzer Krümmer,KR 50 Kopf, und den 1,8PS Zylinder). Der zieht damit ab ie ne Schwalbe oder S50 allerdings dreht der mir allgeimen beim Fahren zu hoch... Deshalb bin ich am überlegen mir am Motor nen größeres Ritzel drauf zu machen, hat damit jemand erfahrungen? Was für Größe empfehlt ihr ? Will damit ach noch einigermaßen Berge hochkommen Grüße Andy
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"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
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NorbertE |
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Konsti, das stimmt so nicht!!! Hotte hat es ja geschrieben: Beim SR2 war Standard 15 Zähne vorn (hinten waren es immer 34!!) Es gab eine "Berg-und Exportvariante" mit 13 Zähnen. Beim SR1 waren es Standard 14 Zähne und als Option 15 Zähne. Der KR50 hatte Standard 17 Zähne und ich habe selbst ein SR2 mit so einem Ritzel. Der Geschwindigkeitszuwachs ist subjektiv eher gering und , wie Thomas schreibt, die Steigfähigkeit leidet. Andy auf dem platten Land wird mit einem 17er nicht viel Probleme haben. Grüsse Norbert
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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