Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Problem, mit S70
Sperberguido
Geschrieben am: 24.05.2014, 19:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 353
Mitgliedsnummer.: 4827
Mitglied seit: 05.09.2011



Hi

Meine Sorge mir der S70
Die läuft nicht richtig.
Wenn Ich den Vergaser gereinigt have uns Zündkerze Sauber läufz die kurze 5 min aber dann nur noch getucker bei Vollgas. Ist eind Vape verbaut Vergaser 6n11 original .
Ich weiß nicht ment weiter. sad.gif sad.gif
Vieleicht weiß seiner von euch Profis was? rolleyes.gif

Gruss Guido


--------------------
Gruß
Guido
PME-Mail
Top
Sperberguido
Geschrieben am: 24.05.2014, 20:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 353
Mitgliedsnummer.: 4827
Mitglied seit: 05.09.2011



....

angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 159 )
angehängte Datei  image_2126


--------------------
Gruß
Guido
PME-Mail
Top
Sperberguido
Geschrieben am: 24.05.2014, 20:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 353
Mitgliedsnummer.: 4827
Mitglied seit: 05.09.2011



Entschuldigt meine Rechtschreibung aber das Bier ist Schuld ph34r.gif laugh.gif


--------------------
Gruß
Guido
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 24.05.2014, 22:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2778
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Meines Erachtens gehört an eine S70 kein 11er Vergaser.
Der Richtige ist glaube ich die 16N3-5. Irgendso ein Sparvergaser für mehr Kubik eben _console.gif


--------------------
Gruß Moritz


Analogfotos - machen das Leben bunter...

Auf der Suche nach Sperber Seitenblechen in original Alabasterweiß.
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 24.05.2014, 22:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13533
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Sperberguido @ 24.05.2014, 21:48)
Entschuldigt meine Rechtschreibung aber das Bier ist Schuld ph34r.gif laugh.gif

Wenn man voll ist, sollte man eben nichts mehr schreiben. Probier es doch einfach Morgen nochmal, wenn du wieder nüchtern bist.

Das Bild kann man übrigens auch nicht sehen und auch nicht laden.

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Sperberguido
Geschrieben am: 26.05.2014, 15:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 353
Mitgliedsnummer.: 4827
Mitglied seit: 05.09.2011



hi

ich war nicht voll ph34r.gif und den Beitrag hat such ein Kumpel ne Spaß gemacht. _console.gif

Ich häng nochmal ein Bild mit an aber wir konnten das Problem doch noch lösen
mit ein wenig Bier _clap_1.gif .
Am Bier lag es auch nicht sondern am Neuen Sch..... Handy.

Gruß
Guido


--------------------
Gruß
Guido
PME-Mail
Top
Sperberguido
Geschrieben am: 26.05.2014, 15:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 353
Mitgliedsnummer.: 4827
Mitglied seit: 05.09.2011



...... _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß
Guido
PME-Mail
Top
Auxburger
Geschrieben am: 27.05.2014, 07:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1446
Mitgliedsnummer.: 1960
Mitglied seit: 03.03.2009



An den S70 gehört entweder 16N1-11 oder 16N3-5. Wenn die Bude kalt läuft und warm nicht, dann ist der Startvergaser der erste Verdächtige. Schließt der sauber? Stell mal das Bier weg und geh das klarmachen. wink.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter