Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Getriebe geöffnet, Sprengring gefunden
mitsch
Geschrieben am: 01.06.2014, 21:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 7404
Mitglied seit: 01.06.2014



Hallo Leute,
Ich bin neu hier und habe gleich eine frage.
Ich wollte heute den simmerring im getriebedeckel und den o-ring der hohlwelle wechseln. Habe also das Öl abgelassen und den getriebedeckel abgenommen. Nun mein problem: im deckel lag ein sprengring mit ca 10 mm durchmesser. WO GEHÖRT DER HIN?
vor der Öffnung lies sich der roller sehr schlecht schalten.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
PME-Mail
Top
Heiloe
Geschrieben am: 02.06.2014, 06:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 224
Mitgliedsnummer.: 4367
Mitglied seit: 14.04.2011



auf die Kickstarterwelle ?
Du solltes Dir unbedingt Literatur besorgen oder jemand zu Hilfe der sich gut damit auskennt
PME-Mail
Top
S50Benni
Geschrieben am: 16.06.2014, 21:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 149
Mitgliedsnummer.: 3296
Mitglied seit: 11.04.2010



Gehört auf die Schaltwalze, die etwa oben rechts hinter dem Kupplungskorb sitzt. Gleich einen neuen drauf machen, die fallen gern runter.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter