Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lenkradschloss Star
Crazy
Geschrieben am: 03.11.2007, 17:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 899
Mitglied seit: 26.10.2007



Hallo, kann man bei den Star ein Lenkradschloss einbauen. die Öffnung ist ja da aber kein Zylinder. und wie sicher ist eigentlich der Star dann gegen einen Diebstahl. Bekommt man denn noch Lenkradschlösser zu kaufen. ich brauche unbedingt so ein Schloss damit sie mir meinen Star nicht klauen. Tßüssi Crazy
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 03.11.2007, 18:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Das Lenkradschloss ist eigentlich ein Witz, der zu DDR-Zeiten ausreichend Sicherheit gegen die Benutzung durch betrunkene Nutzer vor der Disco bot. Aber heutzutage reicht das windige Schloß keinesfalls. Kauf dir lieber ein ordentliches Bügelschloss und schieb es durch die Schwinge. Fertich aus!


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Star73
Geschrieben am: 03.11.2007, 18:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Seh ich genau so !
Ich habe, da ich ja mit meinem immer zur Schule fahre, einfach ein Stück Kette und ein Vorängeschloss, das is nich so sperrig (verschwindet ganz einfach unter der Sitzbank) und hält wirklich gut.
Lenkerschloss hab ich da, aber da is der Zapfen verbogen (entweder Diebstahlversuch oder Schlüssel vergessen ...) , was für die minderwertige Qualität dieses Dingens spricht.

mfG Christoph
PME-Mail
Top
Suhlen
Geschrieben am: 03.11.2007, 19:35
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 52
Mitgliedsnummer.: 715
Mitglied seit: 22.07.2007



Nen Star hat nen Lenkrad laugh.gif
PME-Mail
Top
Motorradrocker
Geschrieben am: 03.11.2007, 20:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2180
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006



EiNEN Star hat eiNEN Lenkrad??? Ich dachte immer, 'n Star hätte 'nen Lenker wink.gif


--------------------
Es gibt Meinungen an Stellen im Gehirn, da kommen Fakten gar nicht hin.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 03.11.2007, 20:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



bin Mechtroniker und arbeite in einer Werkstatt, da hab ich nur mit Autos zutun.


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Star73
Geschrieben am: 03.11.2007, 20:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Mechatroniker werd ich höchstwahrscheinlich auch mal !
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter