Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> und noch ein 57er SR 2, Vorstellung und Ersatzteilsuche
Peach
Geschrieben am: 09.06.2014, 17:57
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 7417
Mitglied seit: 09.06.2014



Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Teilen für mein "neu" erstandenen Essi smile.gif

Nach erstem zerlegen ist mir am Hinterrad das noch restlich vorhandene Bremsschild in die Hände gefallen...... sprich kaputt und Bremse komplett nicht mehr vorhanden. Daher bin ich auf der Suche rolleyes.gif

Ansich ist es noch sehr gut erhalten nur leider schon überlackiert und vereinzelt fehlen Teile.

Zum SR 2:

Baujahr: 1957

Rahmennummer: 227.520

Motor: 235.908
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 10.06.2014, 06:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7307
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Herzlich willkommen Neuer!

57er SR 2 sind hier immer gern gesehen. Ich habe dein Thema daher etwas umbenannt. Du kannst deinen Renner hier gerne vorstellen. thumbsup.gif

Du kommst an besten, wenn du zusätzlich deine Teilesuche im Teilemarkt platzierst.


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Peach
Geschrieben am: 13.06.2014, 14:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 7417
Mitglied seit: 09.06.2014



Ja ich werd die tage nochmal ein bild machen smile.gif
Eine frage hätte ich no h kann mir jemand ein bild zeigen von dem original 57er Rücklicht bei meinem ist leider nicht das originale dran
PME-Mail
Top
Wombat45
Geschrieben am: 13.06.2014, 16:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4604
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Hier hast du

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Peach
Geschrieben am: 13.06.2014, 16:50
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 7417
Mitglied seit: 09.06.2014



Dankeschön smile.gif gleich mal am Wochenende schaun ob ich eine bekomme aufm teilemarkt wink.gif
PME-Mail
Top
Simson-Sammler
Geschrieben am: 13.06.2014, 17:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1255
Mitgliedsnummer.: 6028
Mitglied seit: 25.11.2012



QUOTE (Peach @ 13.06.2014, 17:50)
Dankeschön smile.gif gleich mal am Wochenende schaun ob ich eine bekomme aufm teilemarkt wink.gif

Viel Erfolg! Diese Rücklichter sind recht rar in gutem Zustand und wenn du ein ordentliches Rücklicht findest, musst du tief in die Tasche greifen. wink.gif


--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
PME-Mail
Top
Peach
Geschrieben am: 15.06.2014, 17:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 7417
Mitglied seit: 09.06.2014



Sooooooo jetz auch mal paar bilder zu dem thema biggrin.gif

leider habe ich schon angefangen es zu zerlegen aber etwas steht noch

Die such am wochenende in Strahwalde war leider nicht so erfolgreich meine bremse+anker hab ich bekommen aber rücklicht fehlanzeige es lagen zwar 10000 da aber alles nachbauten cry.gif die mir nicht so gefallen haben aber naja ich hab ja noch zeit
PME-Mail
Top
Peach
Geschrieben am: 15.06.2014, 17:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 7417
Mitglied seit: 09.06.2014



vordere cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Peach
Geschrieben am: 15.06.2014, 17:58
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 7417
Mitglied seit: 09.06.2014



Nävhstes Problem bleibt leider nicht aus der Motor .....

Es kommt kein funke. Hab die Tage schon mit Hilfe (Opa biggrin.gif ) geschaut aber noch nix gefunden als Positive nachricht der beim roten geht ermm.gif ermm.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Peach
Geschrieben am: 15.06.2014, 17:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 7417
Mitglied seit: 09.06.2014



...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter