Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 8, mit welchem Fahrzeug?
 
Mit welchem DDR-Mopet kommt ihr zum UT???
SR1 [ 1 ]  [4.76%]
SR2(auchE) [ 6 ]  [28.57%]
KR50 [ 0 ]  [0.00%]
SR4 [ 3 ]  [14.29%]
KR51 [ 0 ]  [0.00%]
S50/51 [ 4 ]  [19.05%]
SR50 [ 2 ]  [9.52%]
AWO [ 0 ]  [0.00%]
MZ [ 4 ]  [19.05%]
Sonstiges [ 1 ]  [4.76%]
Stimmen Gesamt: 21
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ostbiker
Erstellt am 16.06.2014, 22:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Nur mal so vorab zum schauen wie die Fahrzeugschaar so zusammengesetzt ist. thumbsup.gif

Also ich komm mit einer 1961er MZ RT 125/3


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
mobiler4
Erstellt am 17.06.2014, 08:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5036
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



6 Sr2 und 1 KR50 wink.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Erstellt am 17.06.2014, 12:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13550
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Ich fahre mit meiner S70. smile.gif

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Itildor
Erstellt am 17.06.2014, 14:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 754
Mitgliedsnummer.: 5363
Mitglied seit: 04.04.2012



Wir kommen mit 2x Sr2E und 1x S51 _clap_1.gif _clap_1.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Wolfe
Erstellt am 17.06.2014, 14:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 670
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Ich werde mit meinem lila SR50, der noch Testkilometer für die Italien Tour im August braucht, kommen.
Und wenn das Loch im Motor meines "never ending story" SR2 namans El Schrotto bis dahin zugeschweißt werde ich den auch noch mitbringen.

Bis übermorgen, ich freue mich schon!!!

Wolfgang


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
eightball sr2
Erstellt am 17.06.2014, 15:23
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 6795
Mitglied seit: 09.09.2013



Komme mit meinem Sr2E bin die Nummer 7 in der Südschweden Truppe . thumbsup.gif


--------------------
MFG Tobi

Simson SR2E
Audi 80 B1 6/1974
PME-Mail
Top
damaszenerschmied
Erstellt am 17.06.2014, 17:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 3049
Mitglied seit: 29.01.2010



Wir kommen wie letztes Jahr mit Schwalbe (Christiane und Paul) und der Chemnitzer Presto (Markus und Michel).
Markus
PME-Mail
Top
docralle
Erstellt am 18.06.2014, 20:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5599
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Roller nebst Anhänger...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Ostbiker
Erstellt am 19.06.2014, 12:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Neuester Stand: Ich muss meine Aussage leider Wiederrufen...RT ist durch... die RT hab ich gestern kurz aus der Hand gegeben für 15/20km mit Sozia, bin eigentlich stets nebenhergefahren, doch als ich sie sie zurückbekam meinte der Fahrer, "sie scheppert so komisch im 3ten Gang" heut bin ich nochmal kurz gefahren...ooojeeee, der Motor muss wieder auf, das klingt als ob da ne Schraube drin poltert! Besser heut bemerkt als morgen mittendrin. Also kommen zwei Schwalben ausm Altmühltal geflogen eine originale KR51/2 und eine extrem rattige KR51/1 tongue.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter