Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 50/1 Typenschild
norhee
Geschrieben am: 19.06.2014, 20:23
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 7449
Mitglied seit: 19.06.2014



Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Norman und ich bin 33 Jahre alt. Im Moment bin ich gerade dabei zwei SR 50 von Grund auf zu restaurieren. Leider weiß ich nicht wo man noch orginale Typenschilder her bekommt. Ich suche welche wo SR 50/1 drauf steht. Kann mir da jemand weiter helfen?
PME-Mail
Top
Simson-Sammler
Geschrieben am: 19.06.2014, 20:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1255
Mitgliedsnummer.: 6028
Mitglied seit: 25.11.2012



Willkommen Norman!
Warum brauchst du neue Typenschilder, wenn du die alten Schilder noch hast? _uhm.gif

Die kannst du doch wieder verbauen. hmm.gif


--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
PME-Mail
Top
norhee
Geschrieben am: 19.06.2014, 20:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 7449
Mitglied seit: 19.06.2014



Hallo, die Löcher für den Kerbstift sind ausgerissen. Und so schön sehen die Schilder auch nicht mehr aus.
PME-Mail
Top
Simson-Sammler
Geschrieben am: 19.06.2014, 20:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1255
Mitgliedsnummer.: 6028
Mitglied seit: 25.11.2012



Ja Typenschilder gibt es anscheinend nicht für den SR50/1.
Wenn du diese Typenschilder nicht mehr befestigen kannst, könntest du komplette Blanco-Typenschilder nehmen. In denen musst du eben auch den Typ und das Zulässige Gesamtgewicht einstanzen.


--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
PME-Mail
Top
norhee
Geschrieben am: 20.06.2014, 20:18
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 7449
Mitglied seit: 19.06.2014



Ja die blanco habe ich auch gesehen. Ist wahrscheinlich die einfachste Lösung.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter