Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT8 - Vielen Dank für alles!, Es war einfach nur schön.
bikenils
Geschrieben am: 22.06.2014, 13:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Auch an dieser Stelle möchte ich dem Orgateam - die 3 J's Jens, Jörg und Jan und dem Besenwagenfahrer - für das wunderschöne Wochenende danken!
Die schönen Ausfahrten, das tolle UT-Gelände, die hervorragende Bewirtung... Auch Dank an das Team der Jugendherberge!

Es ist immer wieder toll für die Seele solche Freunde zu treffen... thumbsup.gif



Edit: Das Bild muss noch dazu! biggrin.gif

Bearbeitet von bikenils am 22.06.2014, 16:04

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 22.06.2014, 13:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7345
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. _clap_1.gif thumbsup.gif Ich machs kurz. Leute, habt Dank! rolleyes.gif _clap_1.gif

PS.: Ach so, doch noch was vergessen. Als Ausfahrten- "Weisungsbeamter" auf Zeit herzlichen Dank an alle Mitfahrer für die Disziplin bei den Ausfahrten! thumbsup.gif Einige müssen noch etwas üben und weiter am Fahrstil feilen, aber das wird auch noch! wink.gif laugh.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
essifreak
Geschrieben am: 22.06.2014, 13:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5025
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



Ich fands gestern auch klasse thumbsup.gif , war ne schöne Strecke thumbsup.gif
Vielen Dank an die Organisatoren _clap_1.gif thumbsup.gif


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 22.06.2014, 16:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3746
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Supertolles Wochenende _clap_1.gif thumbsup.gif

Es hat wirklich Spaß gemacht.

Danke dem Orgateam thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 22.06.2014, 16:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1713
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Die MB100 Besatzung ist auch wieder in der Heimat eingetroffen. Es war ein riesiges Wochenende. Dank an alle Beteiligten. Ich ziehe den Hut, vor der Arbeit die ihr euch gemacht habt und werde gerne an die schönen Stunden zurückdenken. _clap_1.gif thumbsup.gif
Gruß Markus


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
PME-Mail
Top
essiquäler
Geschrieben am: 22.06.2014, 16:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2499
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



WOW was für ein Wochenende. Alles war super. Ich danke euch für die tolle Oragnisation. Sogar gutes Wetter habt ihr organisiert. Das war bestimmt nicht so leicht.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
Wuschel
Geschrieben am: 22.06.2014, 16:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1296
Mitgliedsnummer.: 2840
Mitglied seit: 13.11.2009



So, auch wieder zu Hause. Wider Erwarten hat die Fahrt nur gute 2 Stunden gedauert. Ich bin völlig breit von dem WE; Ines geht's nicht anders.

Während der Autobahnfahrt habe ich mal bissel drüber nachgedacht: Insgesamt bin ich 500km gefahren und habe ca 50Liter durch den Auspuff gejagt .... ohmy.gif ohmy.gif

Ich nehme mal an, für die Bilder wird es bald einen eigenen Fred geben und wenn ich wieder fit bin, schau ich mal was alles während der Fahrt duch meinen Beifahrer photografiert wurde wink.gif

Besten Dank nochmal an alle, insbesondere ans Orgateam von uns 3en. _clap_1.gif _clap_1.gif


--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 22.06.2014, 16:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2780
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Jungs, dass hab ich super gemeistert!
Ich bedanke mich für dieses saustarke Wochenende, es war einfach grandios!

Insgesamt wurden 356km meinerseits abgespult und keiner davon verging ohne ein Grinsen im Gesicht. DANKE!! _clap_1.gif _clap_1.gif


--------------------
Gruß Moritz


Analogfotos - machen das Leben bunter...

Auf der Suche nach Sperber Seitenblechen in original Alabasterweiß.
PME-MailWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 22.06.2014, 16:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



QUOTE (Wuschel @ 22.06.2014, 17:41)
Ich nehme mal an, für die Bilder wird es bald einen eigenen Fred geben...


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
damaszenerschmied
Geschrieben am: 22.06.2014, 17:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 3049
Mitglied seit: 29.01.2010



Hallo Ihr Lieben,
die Bautz´ner Truppe ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Auch von uns vielen, vielen Dank für alles. Es war ein prima Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Nur ein kleiner Schock wartete auf uns: Bei Christianes Cousine wurde am WE in der Garage eingebrochen und vieles geklaut: Ducati 996, eine TS 250-1, Helme, Kombi, Makita-Werkzeug... nur die kleine alte Schwalbe mit dem Namen Ingeborg haben sie stehengelassen (die Cousine war fast ein bisschen beleidigt).
Viele Grüße von
Christiane, Markus, Paul und Michel
PME-Mail
Top
Nugenau
Geschrieben am: 22.06.2014, 17:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2765
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Torsten und meine Wenigkeit möchten sich auch an dieser Stelle für das grandiose Wochenende bedanken! Es war mal wieder sehr stimmig und unterhaltsam.

Klasse Touren, sehr gutes Essen, ausgezeichnete Unterkunft.

Das alles Dank einer super Organisation und den Leuten die da waren.

Es war schön euch alle wieder zu sehen und ein so tolle Zeit mit euch zu verbringen!

_clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif



--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
Wolfe
Geschrieben am: 22.06.2014, 17:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 670
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Sodale, der sparsame Schwabe (der sogar am Krümmer spart ...) ist auch wieder zu Hause.
Ich möchte mich bei dem Orga Team inkl. Besenwagenfahrer für das im Vorfeld und am Wochenende geleistete bedanken. Gerade der Freitag war ja doch eigentlich "mein Besenwagentag", trotzdem hatten wir Gaudi und lachten. Es war alles 1. Sahne, die Ausfahrten, die Unterbringung, das Essen, rundum 3 tolle Tage, DANKE!!!
Es war mein erstes UT, aber ganz bestimmt nicht mein letztes, es hat riesig Spaß gemacht, eine Menge interessanter, netter Leute kennengelernt thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

Eins habe ich auch noch gelernt am Wochenende:
Den SR2 in seinem Lauf,
hält weder Ochs noch Esel auf,
es sein denn es sitzt der Wolfe drauf laugh.gif

Auf hoffentlich bald mal wieder,

Wolfgang


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
Star73
Geschrieben am: 22.06.2014, 18:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



So,

Freund Wartburg hat uns pannenfrei wieder nach Bernburg gebracht. smile.gif

Ich habe es ja zu Jörg schon persönlich gesagt und möchte das LOB nun nochmal an das gesamte Orga-Team und alle ungenannten und ungesehenen Helferlein/innen weitergeben:

Es war klasse! _clap_1.gif thumbsup.gif

Von der Streckenführung bis zum Nudelsalat war alles wunderbar! thumbsup.gif VIELEN DANK und nochmal großes Lob an alle Mitwirkenden, es war mal wieder ein gewohnt schönes UT! thumbsup.gif

Viele Grüße

Werner + Doro + Christoph
PME-Mail
Top
Elsa
Geschrieben am: 22.06.2014, 18:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 279
Mitgliedsnummer.: 189
Mitglied seit: 03.01.2006



Die Harzer sind auch wieder gut angekommen .!
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dem Team Ut 8 bedanken ,es war ein tolles Wochenende und alles lief rund. _clap_1.gif
Danke an alle Helfer die durchweg um unser Wohlbefinden bemüht waren!
Danke auch an alle Freunde die so ein Treffen immer zu etwas Besonderes machen. Bis denne


--------------------
Wer aussergewöhnliches erleben will,muß aussergewöhnliches tun.
Wir habens getan!
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 22.06.2014, 19:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2221
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo, der Schubi ist auch wieder Zuhause angekommen. cool.gif

War ein super Wochenende ,Freunde wieder gesehen und auch neue Leute kennen gelernt _clap_1.gif
Die Zeit verging wie im Fluge weep.gif


Danke an das Orga-Team und Danke an die Bewirtung. thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif



Gruß Schubi
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter