Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zu welchem Mopped gehört das?
laika
Geschrieben am: 04.11.2007, 17:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 898
Mitglied seit: 26.10.2007



Hallo zusammen!
Bei einer Ersteigerung war eine Kurbelwelle (ich glaube neu)und ein Bremsgestänge(länge 46,50cm) dabei die eindeutig nicht zu einem SR2 gehören.Könnt Ihr mir sagen für welche Fahzeuge die Teile sind?Wenn ich sie tauschen oder verkaufen will wäre es schon besser ich wüßte was ich anbiete.
Vielen Dank Joachim.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Concorde
Geschrieben am: 04.11.2007, 18:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2510
Mitgliedsnummer.: 323
Mitglied seit: 14.09.2006



Hallo,

hier handelt es sich um eine S 50 Kurbelwelle!

MfG Thomas.
PME-Mail
Top
laika
Geschrieben am: 05.11.2007, 09:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 898
Mitglied seit: 26.10.2007



Hier das Bremsgestänge

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 05.11.2007, 15:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Bis auf die falsche Mutter hinten ist das ein Bremsgestänge von einer KR51/2!

Tip von mir: Da du ja weißt, dass die Teile alle nicht vom SR 1 oder 2 sind, kannst du sowas ja beim nächsten mal einfach in die Quasselecke schreiben! thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter